janeas

janeas

Sonntag, 24. März 2013

...verliebt


.
..bin ich ja nach wie vor in unsere süßen  gartenbewohner.....zwei stück flitzen hier jeden morgen kreuz und quer in unserem garten umher!
 

...meistens sind sie schon weg,bevor ich meine kamera geholt habe,aber heute morgen gab es für sie wohl viel zu suchen und sie waren super beschäftigt....hach**


 ...ich finde sie einfach zu putzig und wunderhübsch anzuschauen....


 ...und dann kommen die bösen " eichhörnchenjäger"(die schon länger hinter der glastür auf ihren einsatzt gewartet haben...)
....lach....sie würden doch ZU gerne diese kleinen,superschnellen tierchen jagen
(aber keine angst ,sie kommen erst raus ,wenn auch alle süßen " hörnchen" verschwunden sind.....)

 
...euch einen sonnigen sonntag!
gaby

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

tolle fotos - ich liebe es auch, unsere eichhörnchen im garten zu beobachten !
lg von der numinala

Flipi hat gesagt…

Ganz tolle Bilder,süße Eichhörnchen <3

LG Bettina

Knuddelwuddels hat gesagt…

Schöne Bilder, ich liebe es auch so, wenn die süßen, roten Flitzer durch unseren Garten toben.

Herzliche Grüße
Martina

creat.ING[dh] hat gesagt…

Ich finde "oachkatzln" auch so putzig. Leider sind die immer so schnell, dass man sie kaum sehen kann, geschweige denn sie meinem kleinen Fräulein zeigen.
Und ihr habt gleich 2 im Garten, da könnte ich fast neidig werden
lg dodo