janeas

janeas

Dienstag, 30. April 2013

....aaaahhhhhh!!!..ab heute wird...

 ...hat mich das nähfieber (endlich wieder) gepackt!!!
 schaut mal,was ich in meiner post gefunden habe.....seufz**


 ....die stoffe sind wirklich traumhaft schön und die neue qualität unschlagbar!
 sie sind einfach vieeel schöner geworden als erwartet und alles passt perfekt zusammen!

....in den süßen käferchen nicki habe ich mich ganz dolle verliebt,super kuschelig und toll bedruckt!!
 zu kaufen gibt es sie im "königreich der stoffe"
(auch für gewerbliche verkäufer)

...und wie gesagt ,die nachfragen der "zwergenwiese" serie ist schon sehr groß und die serie wird NICHT nochmal neu aufgelegt,also "wenn weg dann weg".....jetzt zugreifen!!

 
.....auch die süßen "käferchen" webbänder wird es ganz bald geben.....ich überleg halt nur welche von den farben am schönsten sind????



...und auch diese super süßen stickdateien werden bis zum WE online geben...die sind einfach zu süß!!!

wie gesagt verlosen wir ja  noch  (ganze 5 mal) diese süße stickdatei serie "zergenwiese"

bis zum freitag d.03.05.2013 um 22:00 uhr
müsst ihr nur folgendes tun:
*macht werbung für die "zwergenwiese" stoff serie
(nehmt einfach eins der bildchen mit) und verlinkt es zum blog oder ins königreich der stoffe
*hinterlasst hier im blog ein kommentar
*oder teilt ein bildchen mit info dazu auf FB !!
JEDER kann mitmachen und wir versenden weltweit!

 
(und nochmal danke liebe daggi! für die tolle arbeit!)


...euch allen noch einen schönen 1.mai.......
und wer heute noch zum tanzen geht....VIEL SPAß!!

lg gaby

Kommentare:

Ä p p l e g r ö n hat gesagt…

Oh, wie zuckersüß alle Stoffe sind. Gerne würde ich die Stickdatei gewinnen. Ein Motiv schöner als das andere... Kram, Liv Äpplegrön

Frau LunaJu hat gesagt…

Liebe Gaby, die Motive sind wieder wunderbar, ich weiß gar nicht, welches ich am schönsten finde... mhh den Käfer? Ich würde auch so gerne gewinnen und verlinke dich direkt mal im BLog :) LG Kristina

Steph hat gesagt…

Ohweiaaaa sind die süüüüüß ♥ Da versuche ich supergern mein Glück ♥
Liebe Grüße
Stefanie

JetteCoquette hat gesagt…

Sehr niedliche Stoffe. Ich finde das lila Käferband am tollsten, eigentlich die oberen drei.
LG
jettecoquette

Franzi hat gesagt…

Was für eine "Augenweide"....wenn ich noch weiter drauf schaue, setzt bei mir gleich die Schnappatmung ein ;D Nein wirklich traumhaft schön <3
LG

e.weier@freenet.de hat gesagt…

Ich würde auch gerne die schöne Stickdatei gewinnen :-)

Annamiarl hat gesagt…

sooo schön da würde ich doch zuuuu gerne gewinnen!
Ich habe die Bilder bei Facebook geteilt!
LG Anna

Franziska K. hat gesagt…

Och wie süß!Marienkäfer, wie schön!
Einfach toll!

Frau K. hat gesagt…

Ooooh, ich bin total entzückt!
Ich liebe doch Marienkäfer sooo sehr! Und der Zwergenwiesenstoff ist auch ein Traum. Muss ich unbedingt haben.
Ich geh dann schon mal ein wenig Platz im Stoffregal schaffen ;)

Und die Stickdatei ist auch so niedlich, hach ♥

Werde gleich mal ein wenig "Werbung" machen. Wer weiß, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück?

liebe Grüße
Alex

Knuddelwuddels hat gesagt…

Hach sind die Stoffe süß! Und die Stickdatei ist mal wieder so niedlich!
Wie gerne würde ich gewinnen!

Ich nehme dann mal das Bildchen mit!

Herzliche Grüße
Martina

♥susanne♥ hat gesagt…

Wie wunderschön die Stoffe sind. Und auch die Stickserie ist bezaubernd.
Die würde ich gerne gewinnen und dann ganz viel benutzen...

Hier hin: http://susesannes-blog.blogspot.de/
habe ich dein Bild mitgenommen und ein paar Worte zu geschrieben.

Liebe Grüße
susanne

Fabella hat gesagt…

Wow ist das toll .. die Bänder ... ich bin total verliebt in diese kleinen Käferchen. Ich besitze auch seit einem Monat eine Näh- und Stickmaschine ... ich hoffe, die Stickdateien passen da, es wären dann die ersten, die ich kaufen würde (hab die Stickmaschine bisher noch nicht probiert, wollte erstmal nähen lernen). ... wirklich süß!

Achso .. auf FB hab ich auch Werbung gemacht, das muss einfach jeder sehen!!

mona hat gesagt…

Da ist alles schön, und die Webbänder braucht Frau in allen Farben!
Die Stickdatei wäre klasse, spekuliere schon länger mit einer Stickmaschine - dann hätte ich mal den endgültigen Grund dazu :-)
Schönen Tag
Monika

creat.ING[dh] hat gesagt…

Da ist alles ganz putzig. Sie Stoffe die Webbänder und die Stickserie sowieso.
Da verusche ich mal mein Glücl. Velrinkt habe ich bie mir im Blog an der Sidebar.
lg dodo

Anonym hat gesagt…

Oooh...total sweet :-D
Verlinkt ist esauf Facebook hierhttps://www.facebook.com/natascha.preuss?ref=tn_tnmn
LG Natascha

KatrinBeck hat gesagt…

Ach was sind die schön. Die Stickdateien, die Stoffe, die Webbänder die gefallen mir alle gut :-)

jojolein* hat gesagt…

Uih, wie süß!

Hab bei FB geteilt ;)

Anonym hat gesagt…

Och wie schön, die Käferchen ähneln meinen Käferchen hier zu Hause und die würde gerne in Klamöttchen aus diesen Traumstoffen herumlaufen ;)
Ich nehm ein paar Bilder auf FB mit.

Lg Nancy

Wilhelm-Design hat gesagt…

Die Stoffe und die Stickdatei finde ich total süss...da mach ich doch gerne mit...habe auf Fb geteilt...Lg Renate

Made by Shiri hat gesagt…

Sind die Marienkäferchen süß!!!

Ich hab mal bei FB die Werbetrommel gerührt!!!

LG
Shiri

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhh sind die alle herzig!! das türkise käferchenwebband gefällt mir noch am besten. und die stickdatei ist soooo schön!!! hab ja jetzt endlich eine sticki. da versuche ich gerne mal mein glück und teile auf fb!! lg bettina

Steffi hat gesagt…

So mal schnell auf Facebook geteilt !

Drücke mir mal die Daumen!

Liebe Grüße Steffi

Anonym hat gesagt…

upps vergessen hier :
https://www.facebook.com/nancy.hilbig

Suse hat gesagt…

die sind aber auch wieder sowas von süß...stoffe sind schon angekommen...ich freu mich aufs vernähen....ganz liebe grüße

Christine A C hat gesagt…

ui sehr gerne wären wir dabei klasse gewinne tolle farben blau und grün sind meine farbebn :)lg

Jeanette hat gesagt…

Oh mensch, das sind ja mal wieder soooooo süüüüüße Sachen ♥♥♥
Bin total verliebt ♥♥♥

Habe es sehr gerne über Facebook geteilt ♥
https://www.facebook.com/jeanette.kahler.1?ref=tn_tnmn

Liebe Grüße
Jeanette

Petra Schweizer hat gesagt…

die sind so zauberhaft und es ist ein MUSS die zu bestellen ♥ ♥ ♥
link gerne geteilt auf meinen Seiten
lg PEtra

Katja hat gesagt…

So sweet, I love the ladybug ribbons,and the yellow gnome!

Katja hat gesagt…

Shared on facebook

Maria Schmidt hat gesagt…

So süß! Da könnte ich eine Menge für meine kleine Nichte zaubern (:

Euliges Handmade Leben hat gesagt…

Traumhaft schöne Stoffe und die Stickserie sowieso!!! Habs bei Facebook geteilt!

Anonym hat gesagt…

Superklasse. Ich hätte dazu schon viele Ideen und versuche doch glatt mal mein Glück.
LG Chantal und die RASselbande

nä-H-exe hat gesagt…

In echt sind die einfach noch viel toller als auf den Fotos - ich hab gestern die zweite Lieferung bestellt *freu*

Liebe Grüße und Glückwunsch zum tollen Geschmack!
Ivonne

àlaDin hat gesagt…

Da versuche ich doch mal mein Glück!!!!

Die sind ja superdupersüß!!

Verlink mal schnell noch auf fb ;o)

GlG
die DIn

Daniela Hödl hat gesagt…

mein gott sind die süüüüüüß!!!!
da mach ich doch gerne mit und hoffe mal auf ein bisschen glück :-)

verlinke noch auf meiner seite "fadenzwerg" bei facebook und mache gerne werbung für die süße serie!!!

bin schon am überlegen, was ich daraus machen kann :-)

ganz ganz toll <3 <3 <3