janeas

janeas

Mittwoch, 10. April 2013

...die zwergenwiese....


 ...ist ganz bald da!!
ihr werdet sie im königreich der stoffe finden....

.....und kleine ,süße käferchen dazu!

 

 ...punktige ,passende "dotz" gibt es natürlich auch dazu....



 die passenden webbänder findet ihr hier
und hier gibt es die erste,süße stickdatei zu der serie
(auch noch für einen guten zweck!)
klick


...und (wie immer) gibt es auch etwas zu gewinnen(und das gleich drei mal!)!
1. ein "zwergenwiesen" überraschungs  stoffe packet !!
2."zwergenwiesen" webband paket
3."zwergenwiesen" stikdatei
einfach das untere bild teilen und verlinken und ein kommentar hinterlassen!
alle die ein kommentar abgegeben haben und das bild teilen,wandern ins lostöpfchen!!! ....auch auf FB dürft ihr sehr gerne teilen und verlinke was das zeug hält...aber euer kommentar müsst ihr hier im blog abgeben!!

bis zum 15.04.2013 um 22:30 kann jeder mitmachen!!
viel glück!!!


liebe grüße gaby

Kommentare:

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hallo also dann schreib ich mal den ersten Kommentar. Ich finde die Stoffe wirklich schnuckelig.

liebe Grüße Claudia

Muckel2008 hat gesagt…

So süße Stoffe! Die sind genau das richtige für den kommenden Frühling!
Ich like und teile auf FB :)

Woogielicious hat gesagt…

Geteilt und kommentiert. Traumhaftes Stöffchen! Da freu ich mich schon drauf :)

Liebe Grüße
Stephie

mamalu-und-lu hat gesagt…

Also da versuchich doch mein Glück! So schön!
Geteilt hab ich auf fb! LG, Christina

RubyDoc hat gesagt…

Ohhh, mal wieder herzallerliebst! Da hüpf ich doch mit Schwung ins Lostöpfchen.
Hab schon verlinkt.
LG Anja

LilaLotti hat gesagt…

Oh die sind ja süß , wieder was für meine " muss haben liste "

Anonym hat gesagt…

Supertoll.....ein Must have <3

Anonym hat gesagt…

Schöne Stoffe da versuch ich mal mein Glück und teile auf FB.
LG Peggy

MiniFeen hat gesagt…

Bloß gut, daß ich übermorgen Geburtstag habe ( vielleicht Gewinn ich ja ein supertolles Geschenk zum 30.igen ;-))
Sonst weiß ich ja, wo mein geburtstagsgeld hin wandert :-)

Liebe Grüße,
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
so süße Stoffe!! Hab ich gern geteilt bei FB.
LG Bettina Weihert

Madita-Handmade hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön! Gerne geteilt und kommentiert. Liebe Grüsse Nicole

RoteFee hat gesagt…

Supertoll!
*in den Lostopf spring*

http://www.facebook.com/RoteFee01/posts/353379764784354

angelfromhaeven hat gesagt…

Oh die sind ja toll, da versuch ich doch sehr gerne mein Glück - geteilt und kommentiert.
LG Sabrina

serafinas Welt hat gesagt…

Oh ist der toll, da muss ich mein Glück versuchen.

Verlinken werde ich dich nartürlich auch.

GGLG

sera

Lil hat gesagt…

ohhhhhhhhhhh *verzückt*

Bin dabei

LG
lil

By Dela hat gesagt…

Wow, so schöne Stoffe :-) Da muss ich mein Glück doch auch mal versuchen :-)
Einen schönen Abend noch Daniela

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe!Da versuche ich doch auch mal mein Glück .
Das habe ich doch gerne bei FB geteilt.

GLG Anja

jojolein* hat gesagt…

Ooooh, die Käfer sind ja auch herzig ♥ Und die Punkte sind auch so klasse!

Ich teil ma auf FB ;)

Panilin hat gesagt…

Hoppala, ich mache gerade Stoffe fasten aber hier kann ich sicher nicht nein sagen, ich kann garnicht sagen, welchen ich am Schönsten finde, ich mag einfach alle Farben sehr gern... Sehr toll gelungenes Design!
GlG Aylin
Ich verlinke dich nun im Blog

StellaCometa Design hat gesagt…

Die sind ja wider so toll.da versuche ich doch mal mei Glück. Lg Ute

Fräulein Bunte hat gesagt…

Supersüße stöffchen - da hüpfe ich direkt in den lostopf :) geteilt auf fb

Vanessa hat gesagt…

Sooooo süß!
Ich hab auch auf FB geteilt :)

Pinilea hat gesagt…

Da mach ich doch supergerne mit! Superschöne Stöffchen! Geteilt auf Fb

Jeanette hat gesagt…

Ohhhhhh, die sind ja schnuffelig ♥ Da versuche ich doch glatt mein Glück ♥

Habe es auf Facebook geteilt :)
https://www.facebook.com/jeanette.kahler.1?ref=tn_tnmn

Liebe Grüße
Jeanette

Madita hat gesagt…

Tolle Stoffe. Bin dabei. Geteilt und verlinkt.

Liebe Grüße
Madita

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Welch tolle Stoffe! Ich hab dich verlinkt und drücke mir nun die Daumen ;o)
LG von Jessica

Patricia hat gesagt…

Da hüpf ich mal mit ins Lostöpfchen. Vielleicht hab ich mal Glück bei den süßen Sachen.

LG
Patricia

LuHaBru hat gesagt…

Wunderschöne Stöffchen, genau das Richtige für das Kind in mir :-)
Hüpf hinein ins Lostöpfchen...Lg LuHaBru und Nicole

SiNiJu hat gesagt…

wow da möcht ich gerne mal mein Glück probieren, denn die Stoffe schreien nach Sommer für meine Motte

♥liche Grüße Gaby

Christine A C hat gesagt…

https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/370123176433699

super gerne dabei das grün und blau einfach super schön.
lg

Stefanie Neubauer hat gesagt…

Die Stoffe sind ja wieder der HAMMER! Einfach Klasse! Love it!
Wird direkt geteilt!

Stefanie Neubauer hat gesagt…

Achso...Habe die Stöffchen bei Facebook geteilt! ;)

Stefanie Neubauer hat gesagt…

Achso...Habe die Stöffchen bei Facebook geteilt! ;)

Littlesunkids hat gesagt…

schön das es euch gibt :)
da teilt man doch gerne <3

Anja hat gesagt…

Super schöne Stoffe, da bekommt man totale Vorfreude auf die warme Jahreszeit! LG Anja

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... die sehen ja sensationell SÜSS aus; und die passende Sticki habe ich auch schon; ich verlinke dich mal ganz schnell auf meinem BLOG :))))

GLG Nadine

Little Cithora hat gesagt…

Zuckersüße Stoffe sag ich nur.

Ein Traum für eine Mädchenmama wie mich. :-)

Liebe Grüße Ramona

Sternenhauch hat gesagt…

Na da nehm ich doch sehr gerne Anlauf und hüpfe direkt in den Lostopf!!!

Liebe Grüße
Sternenhauch

Lillibelle hat gesagt…

Oh, sind die ZUCKER!!!!! Teile ich umgehend auf FB und quetsche mich noch mit in den Lostopf - vielleicht hab ich ja Glück...
LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Ein Muss ich haben Stoff. Der ist superschön

Anna hat gesagt…

Huhu =)
Das ist ja mal ein traum-traum-traum-traum-traum Stöffchen :)
Liebe Grüße
Anna
https://www.facebook.com/anna.gobel.56/posts/412271762203547

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich mit in den lostopf.....

Nicole Lackner hat gesagt…

Die sind ja total süß!!
Da hüpf ich gerne in den Lostopf :D

kuschelsterndal hat gesagt…

Oh wie süß!!!!!!! so schön! Will haben! ;-)

jessica b hat gesagt…

tolle stoffe , ich habe mal auf fb geteilt . freu mich schon wenn sie dann bei königreich der stoffe zu kaufen sind.
glg jessica

GlitzaGlitza hat gesagt…

Frl.Rosenrot ist wieder da♥♥♥
sehr süss geworden:)
gvlg Ursula

Anonym hat gesagt…

Gerne geteilt.
LG susi
Http://mamihase.blogspot.co.at

teta hat gesagt…

so süß- da kann ich nur sagen: ich will, ich will, ich will:-)

Christel hat gesagt…

oh wie wundersüß,da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.....liebster Gruß Christel ♥

Lissy hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe, die könnt ich gut gebrauchen....... LG Lissy

Anonym hat gesagt…

Ohhh bei so süßen Stöffchen mache ich doch gerne mit.

LG Kerstin Strauß

Uta hat gesagt…

Och je, sind die Stoffe niedlich. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück. Vielen Dank für diese tolle Verlosung
Liebe Grüße, Uta

Katharina hat gesagt…

Hach, da würde ich aber gerne gewinnen <3 Richtig toll!

Sockenlotte hat gesagt…

Sehr süße Stöffchen, da versuch ich doch gern mein Glück und verlinke in meiner Sidebar!

Brixeline hat gesagt…

Die sind ja mal sowas von schön. Bin schon verliebt in ALLE :-)

Cordula hat gesagt…

Traumhafte Stoffe! Da kann ich jetzt auch nicht widerstehen und hab Dein Bild rasch auf FB geteilt. LG

Allabaer-Design hat gesagt…

Einfach tolle Stöffchen...und ich hüpfe auch mal ins Lostöpfchen ;-)

Frau LillyLotta hat gesagt…

Die sind ja wieder herzallerliebst! Da kann ich gar nicht anders, als mit in den riesigen Lostopf hüpfen und mitmachen :) Die Käferchen sind wieder totaaaal süß!!
Viele Grüße
Julia

Laujosa hat gesagt…

Gaby!!!! Die sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Krieg den Mund gar nicht zu. . . . . Ganz verliebt bin. . .

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

aaaaaaaaaaaah ... wie toll sind die denn ... aaaah ... ich bin hin und weg ...

fleissig geteilt hab ich hiiiier ...

https://www.facebook.com/pages/nEmadA/393426730711040?ref=tn_tnmn ...

ich hüpf dann mal rein in den topf ... aaaaaachtung ich komme :o)

Lg Bea

Daxi hat gesagt…

Oh, die gefallen mir alle! Ich geh dich gleich verlinken!!!

liebe Grüße! Daxi

Marina hat gesagt…

Guten Morgen Gaby :) OHHH sind die süss! Das is ja wiedermal total mein Geschmack! ... Da bin ich super gerne sofort dabei und hüpfe hiermit in das Lostopferl *hüpf*!

Verlinken werd ich sofort im Anschluss und Teilen bei FB auch ;)

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für so eine tolle Verlosung - Marina :)

Bi-Ba-Bu hat gesagt…

oh wie süß. ich habe schon auf fb geteilt und geliket

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh die sind wirklich sehr süß. Ich wetter meine Tochter würde sich gleich in die süßen Zwerge verlieben :)

LG
Stephie

Verlinkt hab ich natürlich ;)

Lalawear hat gesagt…

Mal wieder tolle Stoffe! Ich habe das Bildchen in meinen Blog geteilt.

Lg Lori

Yve hat gesagt…

Oh wie süss... das ist ja wieder Stoff zum verlieben...

Hab bei fb geteilt

LG Yve

nona1397 hat gesagt…

Oh je ist die Liste schon lang, egal bei solch einen tollen Gewinn versuche ich es auf jeden Fall. Bei FB werde ich es gleich teilen..

LG MOnika

ammelli´s hat gesagt…

Die sind wirklich wunderschön die Stöffchen - mit Ausblick auf den Frühling, der nun hoffentlich kommt... Ich teile auch noch bei FB.

Liebe Grüsse, Melanie

Anika Brilon hat gesagt…

Bild geteilt und zwar hier:https://www.facebook.com/anika.brilon?ref=tn_tnmn Sehr schöne Stöffchen.

Marila hat gesagt…

ein toller Stoff und erst das Webband.
Lg Marila

Melanie Schwemer hat gesagt…

Super zucker süß...
Bei FB auch geteilt.
:)

LG

Melli

Suse hat gesagt…

wie immer....suuuuuper süüüüßßß...das gefällt...liebe grüße

Angie hat gesagt…

oha, Dein Lostöpchen ist aber schon sehr voll
aber ich quetsch mich noch mal dazwischen
http://www.facebook.com/angela.muhe

Anjuta hat gesagt…

Da hüpf ich auch mal in den Lostop - das ist ja soooo süß!

Diana hat gesagt…

oh.... *gewinnenwill* ♥

Coyolxa hat gesagt…

Oh, wie schnuckelig! Genau das richtige fürs Tochterprinzesschen.
Hab auf FB geteilt http://www.facebook.com/grit.osterloher

LG Grit

Neras Tüdelkram hat gesagt…

Das sind so süße Stoffe, da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.
LG Maren

Klärchenswelt hat gesagt…

Hallo ich habe auch verlinkt
http://luettesuenn.blogspot.de/

Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

GLG

simsey hat gesagt…

oh ja! ich spring rein und verlink euch auf

http://theschnippsisisters.blogspot.de/

und drück mir schon mal die daumen...hehe! ;-) meine mädels werden begeistert sein!

liebe grüssl
simsey

Fabella hat gesagt…

Die Käferchen sind sooo süß, was eine schöne Idee, da freu ich mich schon auf das Erscheinen!!

Hab Euer Bild auf FB geteilt :) .. a muss ich doch glatt versuchen ins Lostöpfchen zu hüpfen.

Liebe Grüße

Sanaelie hat gesagt…

Ach nein was süß, da teile ich doch gerna auf FB. Und husch ins Lostöpfchen ;o)

GLG
Anja

DieDaims hat gesagt…

Oh in den Lostopf hüpf ich gerne :D
Geteilt habe ich auf FB :)
Grüßle

Nalela hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel, da will ich doch mein Glück Probieren und hoffentlich mich freuen. Die Stoffe sind total süß <3
LG Natalia

Jana Alsmann hat gesagt…

Ohh, die sind alle wunderschön. Aber man kennt es ja nicht anders. :-)
Ich würde mich darüber sehr freuen und meine kleine Nichte mit Sicherheit auch.

LG Jana

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

tolle Stoffe. Ich habe fleißig auf FB geteilt und verlinkt und hüpfe nun ins Lostöpfchen.

lg

Cornelia

Steffilie hat gesagt…

Liebe janeas-world,

ich blogge selber und habe dich dort auch gleich verlinkt: http://steffilie.blogspot.de/2013/04/zwergenwiese-gewinnspiel.html
Bei FB natürlich auch.

Ich finde deine Stoffe super, ich würde daraus sofort ein paar kleinigkeiten für Neffe und Nichte nähen und das Ergebnis kannst du dir dann auch auf meinem Blog ansehen.

Danke für diese tolle Chance, etwas von deinem Stoff zu bekommen.
LG Steffilie

addi hat gesagt…

Die sind ja echt super geworden, eigentlich wie alle deine Stoffe.
Ich hüpf auch schnell in den Lostopf.
LG Addi

nä-H-exe hat gesagt…

Oh, ich freu mich drauf, wenn er zu kaufen ist - der ist ja wieder wunderschööööööööööön!!!

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU :D
Wunderschön - gefällt mir sehr gut, der Stoff. Ich habe direkt im Wunderland-Blog verlinkt, das Foto geteilt, und jetzt mach ich mich im Lostöpfchen breit :D
Liebe Grüße,
Marion

Mila O hat gesagt…

Die sind so schön!!! Hab es gleich mal bei fb geteilt- dafür muß einfach Werbung gemacht werden!

mialoma hat gesagt…

Hallo Gaby,
vielen lieben Dank für so eine tolle Verlosung! Da möchte ich doch gerne mal mein Glück versuchen.
Dein Bild habe ich mit in meinen Blog genommen und verlinkt!

Sei lieb gegrüßt,Christin

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe! Zauberhaft! Bei Facebook natürlich sofort geteilt! Und jetzt spring ich noch schnell ins Lostöpfchen!

Liebe Grüße
Birgit

Nicole Soika hat gesagt…

Geteilt hab eh wieder kein Glück

ToLuNi hat gesagt…

Ganz mein Geschmack! Schnell noch verlinken und dann kann es hoffendlich losgehen!

Gruß Toluni

Nachbarzwerg hat gesagt…

Tolle Verlosung!

Ich habe Dich schon verlinkt :O)

LG Kirstin

Lauralie hat gesagt…

wow - so tolle Stoffe! Ich liebe einfach Deine Zeichnungen, Gaby!
Habe sofort die Verlosung auf meinem Blog verlinkt:
http://lauralie-hats-genaeht.blogspot.de/
und versuche hier mein Glück!
LG,
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Tolle Stoffe,genau das richtige für den Sommer.

Lg Selina

Kristin hat gesagt…

Oh, wundschöne Stoffe! Die würden meine Kids und ich gerne gewinnen! :-)

Zwergenbunt hat gesagt…

Oh, sind das wieder tolle Stoffe. Total niedlich.

Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

Liebe Grüße! Katrin

Pinklimp hat gesagt…

geteilt und kommentiert :-)
Wundervolle Stoffe und Motive, wow :-))

Sofi's Welt hat gesagt…

Bei FB geteilt und auch auf meinem Blog verlinkt! Da muss ich einfach mitmachen!! Soooo süß!!

LG Karo

Inge hat gesagt…

Ich möchte auch dabei sein. Geteilt auf FB.
Toller Blog - habe mich als Follower eingetragen, damit die 1000 voll werden.
Liebe Grüße Inge

Dorit's Blog hat gesagt…

Hallöchen!
Tolle Stoffe!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich etwas gewinnen würde - habe eine kleine Tochter von knapp 15 Montane zu benähen und mich selber natürlich! :D
Werde mich auch als Follower eintragen.
Das Foto teile ich auf FB!
Ganz liebe Grüße, Dorit

claudia kabisch hat gesagt…

Die sind voll süß :) ich glaube ich habe mich gerade verliebt :)
lg Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

tolle Arbeiten und tolle Stoffe. Gefallen mir sehr gut :)

Wer nicht wagt, der micht gewinnt :)
Vielleicht klappt es ja.
Bild wird auf FB geteilt.

Liebe Grüße

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... oh sind die schöööön !! Gleich verlinkt via facebook ♥

Liebe Grüsse,
Andrea

Anonym hat gesagt…

die sind wirklich schööööööööööööööön, würd mich sehr freuen... =)

Sandy hat gesagt…

Oh da versuch ich auch mal mein Glück :-)

moncoeur hat gesagt…

Oh wie schön.
Ich hüpf gleich mal in den Lostopf und hoffe auf Glück mal etwas zu gewinnen. ;)

Lg Nancy

Barbara hat gesagt…

Frühlings-Sommer-Lieblingsfarben mit süßen Motiven - genau das richtige! ;-) Dankeschön!

LG Barbara

Ilona Bolle hat gesagt…

Hallo Gaby,
jetzt hätte ich fast vergessen ein Kommentar hier zu hinterlassen.....ich habe dein Bild bei Facebook in meinem Privaten Profil & auf meiner Fanpage (Snowcat´s Welt) geteilt.
Jetzt werde ich es noch mit auf meinen Blog (snowcatswelt) mitnehmen ;-)
Liebe Grüße Ilona

Verenchen hat gesagt…

Huhu...habs bei FB geteilt (leider macht mein Blog gerade Problemchen).

Auf jeden Fall ein Traumstöffchen ♥

LG Verena

Nicole Schotter hat gesagt…

Hallo! Habs auf fb gerne geteilt und bin schon sehr gespannt. :)

Susanne hat gesagt…

Die Stoffe sind traumhaft schön. Hab den Link auf Facebook geteilt.Liebe Grüße, Susanne

Sejolinas hat gesagt…

oh da bin ich auch gern dabei... super schönes gewinnspiel und ganz tolle stoffe

sandra hat gesagt…

bei facebook geteilt und hier kommentiert... weil... soooo süße stoffe.... das wären tolle sommerkleidchen für meine zwei mädels <3

glg sandra

daniela hat gesagt…

Auch ich versuche mein Glück! Das sind so tolle stoffe!♥♥!

Rosalilly hat gesagt…

Die Stoffe sind ja toooootal süß. Da mussssss ich mitmachen <3

freystil_2011 hat gesagt…

Genau das fehlt noch in meiner sammlung! ;)

Ich mache gerne mit und habe bei fb geteilt ( Kristina Frey)

Gruß und einen sonnigen Tag

Mini Monsterz hat gesagt…

Super schön :)

Michaela Hohmann hat gesagt…

Ohhhh was für wunderschöne Stoffe ♥
Da mach ich doch gerne mit :)

Habs auch glciuh auf FB geteilt!

Liebe Grüße und einen tollen Sonntag ♥

bella bimba hat gesagt…

Ok ich bin dabei! Geteilt wird auf FB! LG Manuela

Froschi Ma hat gesagt…

Auf fb geteilt ...das lass ich mir doch nicht entgegen :D hab zwar noch nie was gewonnen aber vielleicht ja jetzt

Si Mone hat gesagt…

Wundervoll :) Ich freue mich sehr über das tolle Gewinnspiel :D

Steffi Spangenberg hat gesagt…

Ach Du meine Güte...spring ich mal noch schnell ins Töpfchen...die Stoffe sind ja der Knaller :D

Tralafittie hat gesagt…

ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen :D die stoffe sind sooo wunderschön!!!

[giːdaː] hat gesagt…

Das sind soo schöne Stoffe u Webbänder :) Leider habe ich keine Stickmaschine... Würde mich sehr über eine Gewinn freuen! Habe auch auf Fb geteilt (http://www.facebook.com/gidalooksup)

Sandra hat gesagt…

oh wow, dam hops ich doch noch schnell ins Töpfchen, so schöne Stoffe, einfach traumhaft!

FiLuMa hat gesagt…

die sind wirklich ganz ganz süß. da will ich gerne mitmachen und habe dich bei Facebook geteilt!

liebe grüße
christina

Anik Becker hat gesagt…

Ohhhhh, sind die süß!
Geteilt bei Facebook und in den Lostopf gehüpft!
Liebe Grüße
Anik

Beate hat gesagt…

Wow soo süße Stoffe ,ich habe es gerade noch schnell bei Facebook geteilt

LG Bea

sungari12 hat gesagt…

So hübsche Stoffe,
gerade auf Facebook geteilt (Clara Sungari)

Claudia hat gesagt…

Diese Stoffe sind ja supersüß - vielleicht habe ich ja Glück und gewinne?

Marion Peltzer hat gesagt…

Oh sind die niedlich!
Teile das sehr gerne bei FB!

♥liche Grüße

Marion

Stefanie Cichon hat gesagt…

Soooo süüüüüüüssss <3

Habs fleissig geteilt :)

Anonym hat gesagt…

Oh wie süß! Die muss ich haben :-)!

LG Tina

Anonym hat gesagt…

Die sind soooo der Hammer!!!!

LG Jenny

Anonym hat gesagt…

wirklich wunderschön! bin voll verzaubert :)

Lotte hat gesagt…

oh da hpüfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.. soooo süße neue Stöffchen.

nimabe hat gesagt…

Ui, die sind toll! Ich nähe u.a. für farbklecks e.V., da könnte ich die richtig gut gebrauchen <3

Fräulein Zauberwald hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe...vielleicht hab ich ja auch mal Glück <3
Geteilt ist natürlich auch ;)

Tini Erns hat gesagt…

Superschöne Stoffe. Bin auch gleich mal ins Lostöpfchen gehüpft. Hab bei Facebook geteilt ;-)

Liebe Grüße, Tina.

Anonym hat gesagt…

Geteilt und hüpf-... ein traum immer so schicke stöffchen

LG MELANIE B.

inga hat gesagt…

Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
LG Gerda

Tamara Gerhardt hat gesagt…

Super tolle Stoffe. Echt süß. Bin Nähanfängerin und würde mich über sooo tolle Stoffe riesig freuen.... So... Und nun HÜPF.. :-)

Katja Neck hat gesagt…

Ich will auch so was tolles gewinnen. . . in den Lostopfspring. . . :) =)
LG Katja

lapappilon hat gesagt…

woooooooow! amazing!
please enter my name....
I post in my sidebar!
http://lapappilon.blogspot.com/
I like No.1. packet
lapappilon@gmail.com

Hugs

sUnny2906 hat gesagt…

Geteilt!!! Grüße Nicole

Bente hat gesagt…

Jetzt ist ganz fest Daumen drücken angesagt!!!
https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/610056879034661

Einen schönen Abend noch!

Sonja hat gesagt…

schöööööööööön ♥♥auch noch hüpp