janeas

janeas

Samstag, 20. April 2013

...so die summe ist ja fast erreicht

.....und wurde immer wieder aufgestockt......ab SOFORT könnt ihr die dateien dann zu einem sonderpreis noch bekommen,bevor ich sie  am 24.04.14  dann ganz rausnehme und die spendenaktion  beende!
also eure LETZTE CHANCE
 ( gerne teilen und weitersagen!!)
...ihr müsst nur hier den gewünschten betrag spenden und mir eine mail mit gewünschter datei+dem format schicken!
euch allen einen schönen sonntag!


die GEWINNER der stoff verlosung werden übrigens heute abend dann ENDLICH veröffentlich 
(da es leider ein bischen länger gedauert hat,bis die stoffe auch wirklich da waren...)

Kommentare:

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Juhu!
Ich habe den Betrag vervollständigt und freue mich auf die Stickdateien:-)
Vlg
Maren

Melanie Arnold hat gesagt…

Super tolle Aktion. Freue mich auch schon darauf.
LG
Melanie