janeas

janeas

Mittwoch, 3. April 2013

.....spenden für das afrika näh-projekt

....wir brauchen noch ein wenig unterstützung in form von material (vor allen dingen brauchen wir noch stoff-scheren !)...ihr könnt auch gerne etwas geld spenden und ich kaufe dann eine schere..... wer macht noch mit?
hier könnt ihr mehr darüber lesen klick

jeder,der mitmach,t het  eine eine chance zu gewinnen (also weitersagen)
...es gibt gleich 3 preise !

1. shop gutschein im wert von 30€
2. zwei stick-serie,nach wahl, aus dem shop 
3. tolles .bänder reste paket

...mitmachen können ALLE,die diesen  post verlinken oder auf FB teilen UND unter diesem post hier ein kommentar hinterlassen (bitte nur einmal!)

euch erneut einen sonnigen tag!
gaby

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Liebe Gaby,
gerne packe ich in der kommenden Woche ein Päckchen mit Reißverschlüssen, Bändern und Garnen. Dieses tolle Projekt unterstütze ich wirklich gerne!!! Habe es auch bei FB geteilt und hoffentlich kommen noch gaaaanz viele Spenden zusammen!!!
LG Bärbel

littlesunkids hat gesagt…

Halli hallo. Die knöpfe kommen auf jedenfall auch :) bin noch am aussortieren. Aber sind schon sehr viele. Scheren habe ich leider keine mehr abzugeben. Aber da findet sich bestimmt noch jemand :) lg littlesunkids

Gaby Siewertsen hat gesagt…

danke ihr lieben!!...hach....ich finde es sooo schade,dass so wenige mitmachen und es doch schwer ist,menschen zu motivieren ,etwas für einen sehr guten zweck abzugeben!...ich höre doch immer und überall viele "nähdamen" stöhnen,dass sie viel zu viel zubehör haben und garnicht wissen wohin damit!!...das wäre doch DIE chance ,überflüssiges für einen guten zweck abzugeben....

handmade4kids hat gesagt…

Hallo, wie lange habe ich Zeit um etwas raus zu suchen oder zu besorgen?
LG Janka

Gaby Siewertsen hat gesagt…

hi janka,
da noch nicht so viele mitgemacht haben hast du gewiss noch 2-3 wochen zeit....lg und danke
gaby

Anonym hat gesagt…

Da mache ich sehr gerne mit! Ich maile dir dann noch.
Liebe Grüße Anna

Madita-Handmade hat gesagt…

Hallo Gaby, so ein schönes Projekt und erst so wenig Kommentare. Habe gerade bei ebay 2 Stoffscheren ersteigert und lasse sie an Gaby Siewertsen
Dorfstr. 117
25917 Enge-Sande schicken. Sag bitte Bescheid, falls sie nicht ankommen sollten. LG Nicole