janeas

janeas

Mittwoch, 22. Mai 2013

...gesucht

...werden einige näherinnen die zeit ,lust und tolle ideen haben !!!
es ist wirklich wichtig,dass ihr tolle bilder machen könnt und evt ein kleines modle habt,das lust hat ab und an etwas zu modeln.....jungs wie mädchen sind gefragt!!

mehr infos dazu maile ich euch dann gerne zu

und bitte STOP!!!!!! habe soweit alles gefunden!
ganz lieben dank nochmal an alle!

liebe grüße gaby

Kommentare:

Silkes creative Nadel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silkes creative Nadel hat gesagt…

Ich habe eine Mail geschickt.
Lg Silke

Frau LunaJu hat gesagt…

Mail ist unterwegs :) LG Kristina

Kleinkram bloggt hat gesagt…

uiuiuiuiui!
Das wäre was...habe mein Glück gerade auch per Mail versucht;-))

vlg
Maren

Mella hat gesagt…

das klingt toll! Ich hab dir auch eine Mail geschickt!
Liebe Grüße!

Lalawear hat gesagt…

Hallöchen,

Ich habe dir auch eine mail geschickt!

Lg Lori

Nicole hat gesagt…

Habe auch eine Mail geschickt :-) hab nur vergessen zu erwähnen das ich eine 8 Jahre alte Tochter als Model habe *smile*

LG Nicole

juli buntes hat gesagt…

Ja hallo!
Gibts es da auch jemanden, der nicht deinem Aufruf folgt? Viel Spaß beim Mailkasten leeren... Meine ist natürlich auch dabei...
LG
Julia

Eve hat gesagt…

oh was würde ich mich freuen ,hab einige süße Models hier ;) von 19 Jahren bis 2 Jahre ,ganze 6 Stück ...wo 2 nicht mein eigen ist ,meine Blogseite ist http://foehrliebt.blogspot.com/

meine Facebookseite ist
https://www.facebook.com/Fohrliebt


ich würde mich wirklich wirklich riiiiiiesig freuen für Dich zu nähen ...Herzallerliebste Grüße von der Insel

Mandy Venus hat gesagt…

Hallooooo
Mail ist raus . Viel Spaß beim lesen.
Lg mandy

Wilhelm-Design hat gesagt…

Hallo...würde gerne für dich nähen....habe ein süsses Model...Liebe Grüße Renate

Julia hat gesagt…

Liebe Gaby! Ich würde sehr gerne nähen. Meine Kleine Maus ist 6 und trägt Gr. 122. Hier wäre mein Blog zum gucken: www.stonie-design.blogspot.de Neue Kamera hab ich nur auch gerade gegönnt. Liebe Grüße, Julia.

Anonym hat gesagt…

Oooooooooooooooooh, leider hab ich keinen Blog :( Alles andere wäre vorhanden.

Allen Probenähern viel Spaß :)

LG, Astridfaltering

Annamiarl hat gesagt…

Ich hab dir auch gemailt
*hach* das wäre ein Traum

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

Ganz toll ich hab dir auch ne Mail gesendet ;)) viele Grüsse Bettina ;)) ich würd mich sooooooo sehr freuen ;))))))

RubyDoc hat gesagt…

Hm, also Lust, Blog, Modell, Fotoapparat und Bilder vorhanden - nur leider fehlt die Zeit. :-(

fantadesign hat gesagt…

Ohh, was schon vorbei? Dabei hätte ich alles super anbieten können
Immer ist man zu spät. Verdammt. Na vielleicht dann das nächste Mal.
LG

Max hat gesagt…

Hallo Gaby,

Ich melde mich weil ich Ihnen eine Druckerei vorschlagen möchte. Egal ob man Etiketten, Sticker, Poster oder etwas anderes braucht, die Firma macht alles.
Ich habe ihre Angebote schon einmal benutzt und kann nur sagen: "Schnell und Preiswert".
http://www.krawikett.com/

Viele Grüße,
Max