janeas

janeas

Freitag, 17. Mai 2013

Pernille......


 .......unser allererstes schnittmuster PERNILLE wird es ganz bald wieder neu geben....superleicht und ratzfatz zu nähen

!
so viele von euch haben nachgefragt und wir haben uns dazu entschlossen nochmal eine neue auflage produzieren zu lassen....
ihr könnt gerne schonmal vorbestellen!

 
....hach die kleine maus....wo ist nur die zeit geblieben?
 
euch noch sonnige pfingsttage
.....achja,natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen! wir verlosen zwei PERNILLE schnittmuster!! mitmachen kann jeder der FOLLOWER in meinem blog ist UND diesen link in seinem blog oder FB teilt !

...bis zum21.05.2013 um 22:00
gaby


Kommentare:

creat.ING[dh] hat gesagt…

Ja, da war deine Maus wirklich noch viel kleiner, aber genau so süß wie heute.
Da muss ich ja mein Glück versuchen, der Schnitt ist wirklich süß.
verlinkt in meinem Blog
lg dodo

Muckel2008 hat gesagt…

Oh toll toll toll!

Den wollte ich schon immer haben!

Hab Dich in meinem Blog http://muckdesign.blogspot.de/
und bei Facebook verlinkt!

Freu mich schon auf den Schnitt!
LG Melanie

Margit hat gesagt…

ich versuch dann auch mal mein glück, nachdem ich heut über den blog und über den shop gstolpert bin .-)
ich hab schon mal einen post geschrieben
http://vernaeht.blogspot.de/
lg, margit aus bayern

NaHti by N.Preuss hat gesagt…

Ich binauch gern dabei und habe den Link bei Facebook geteilt und auch in meinemBlog : nahti.blogspot.de

Sockentante Gaby hat gesagt…

So süß!! Geteilt bei FB ist schon. Ganz liebe Grüße Gaby

SiNiJu hat gesagt…

Der Schnitt ist aber auch obersüss und verlinkt auf FB

liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

hab leider keinen blog aber auf fb geteilt...
Ich such das sm schon sooo lange da wir damals einen pulli nach dem sm geschenkt bekommen haben und der nun doch zu klein wird... schnief

lg steph (pinkdragon82@gmx.de)

itzibitzispider hat gesagt…

Ich verfolge ind hab bei FB geteilt ;)

Yve hat gesagt…

So ein toller Schnitt..
Ich folge Deinem Blog und auch bei FB hab ich geteilt.

Viele Grüße
Yve

Michi´s Papier-Träume hat gesagt…

Wow das ist so schön ,hab es auf Facebook geteilt .Bin gerne dabei :)

LG Michaela

Tanja hat gesagt…

ich habs auuch mal auf fb geteilt-
das gefällt mir sehr gut :)

Anita L. hat gesagt…

Ich hüpfe mit in den Lostopf.
Bin jetzt neuer Verfolger und habe auch bei FB geteilt.
Werde mich bei dir öfter umschauen.
VG Anita

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da hüpfe ich gerne mit in den Topf, das wäre genau das richtige Schnittmuster für uns... Fleece und Nicky wären da... da könnte ich sofort loslegen.
Toll, dass ihr es wieder auflegt.

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag wünsche ich dir, liebe Gaby.

Grüße von Christina

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Hallo
Bei so einem schönen Schnittmuster da spring ich doch gerne ins Lostöpfchen.
Ich hab gerne Deine Seite auf meinem Blog verlinkt.
LG Natascha

Drea De hat gesagt…

niiiiiedlich!!!! FB geteilt :)

Wilhelm-Design hat gesagt…

Hallo...so ein tolles Schnittmuster ,da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen...Lg Renate

funnyfanny hat gesagt…

herrjeh, wie doch die zeit vergeht!! den schnitt fand ich schon immer zuckerwattesüss - da mach ich mit! geteilt auf fb ;O)
alles liebe und schöne pfingsten!
liebst
die funnyfanny

Anonym hat gesagt…

Das ist ja schön, ich habe schon für meine Mäuse die Babypernille genäht und jetzt würde das grosse echt gut passen, daher hü hüpf rein in den Topf. Ich teile Dein Link auf Facebook.
Lg nancyH

pipa pocoloco hat gesagt…

den Schnitt kannte ich noch gar nicht, sieht wirklich interessant aus :-)

VLG
pipa

Starlight hat gesagt…

sehr schick. ich steh auf Zipfel

geteilt auf FB

Träumerle hat gesagt…

Habe den Link im Blog geteilt und würde auch gerne gewinnen.

jojolein* hat gesagt…

Huch!

Ich lese hier schon ewig und war noch nicht eingetragen... tztz

Aber jetzt :D

Und bei FB teil ich gleich noch!!!

LG

Tragemama hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Margit hat gesagt…

hat es denn schon eine verlosung gegeben?
Lg, Margit

Gaby Siewertsen hat gesagt…

Hallo Margit,ja schau mal weiter oben!! Die Schnitte wurden auch schon versendet liebe grüße gaby