janeas

janeas

Mittwoch, 8. Mai 2013

....piraten ahoy!!


 ....und weiter geht es mit einer tollen,neuen serie und wir sind wieder total begeistert!!....es gibt die tollen " Pirates ahoy 2013"

 ...und freche  "happy Wale" in 6 tollen farben in einer super qualität!


....beide stoffe werden mitte/ende mai in verschiedenen shops erhältlich sein
(natürlich dann auch für wiederverkäufer!)
ihr müsst euch leider noch ein wenig gedulden,weil auch ich selber im moment keine weiteren infos habe....aber sobald es neues gibt,werde ich es sofort für euch posten !!!
beide stoffe wird es als jersey geben
95% Baumwolle
  5% Elasthan 

Breite 140cm
liebe grüße gaby

Kommentare:

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

Moin,
bei welchem Händler kann ich die für Wiederveräufer bekommen ??

Sehr schöne Muster !

LG Bärbel

einzigART hat gesagt…

Toll! Kann ich die Piraten schon vorbestellen und wo kann ich den Stoff für Wiederverkäufer bekommen?
LG
Christina

Donarl hat gesagt…

Oh Cool !! *freu*...die muss ich haben ;-)

LG

Sockenlotte hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Genau das richtige für mich als Jungsmama! *habenmuss*

Anouchka hat gesagt…

Hallo,
ich möchte gern deine Stoffe in mein Shop verkaufen, kannst du mir deine Kondition geben? Liebe Grüsse
Anne (sorry für mein Deutsch, bin franzözin!)