janeas

janeas

Mittwoch, 15. Mai 2013

...und nochmal DANKE!!!



...schaut doch mal hier ,denn so glücklich kann man strahlen!!
damit ihr auch sehen könnt,WO genau euer gespendetes geld von HIER  abgeblieben ist!
 

 ....mit den ersten 2200€ wurde der bau eine neue hütte (noch vor der regenzeit)  begonnen und somit wurde eine ganze familie vor dem schlimmen regen geschützt!!
 ....die zwei kleinen jungs sind übrigens  meine "persönlichen patenkinder" und die geschenke ein paket,dass ich vor kurzem an die familie gesendet habe

...ich finde es einfach so toll,dass man ganz genau sieht,wie die hilfe auch direkt ankommt!!!

 HARAMBEE macht es möglich...einfach klasse!



 ...und hier könnt ihr sehen,wie die familie VORHER leben musste.....(und wer genau hinsieht bemerkt,dass auch ....trotz so einer baufälligen hütte,gestrahlt wird!!)


 ....ich danke allen nochmal für die vielen spenden,die den bau der hütte ermöglicht haben

liebe grüße gaby


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Projekt.
Wenn man solche Bilder sieht, sieht man mal wieder, auf was für einem niveau bei uns gejammert wird. Uns geht es so gut; und wir merken das nicht einmal. Hier haben so viele das Strahlen verlernt. So schade. Und wie schön, dass die Menschen es nicht überall verlernen.
Schön, dass es solche Projekte gibt!
LG
Julia

Frau K. hat gesagt…

Toll, einfach nur ganz toll ♥

liebe Grüße
Alex