janeas

janeas

Dienstag, 11. Juni 2013

...achherjeee.....wie cool ist das!!

 ...wir bekommen soooo viele tolle designbeispiele...WOW!!
 .. .... die vögelchen ganz klasse umgesetzt von hier


 ...und auch in grün ganz zauberhaft
(was für ein püppchen!!)
 von hier

 ....und ein mini SUPER model von hier 
(den kleinen piraten würde ich ja vom fleck weg knutschen...lach)


 ...und auch cool für größere mädels von hier !!
 DANKE!!

....ich kann mich garnicht satt sehen an all den schönen bildern,aber ihr könnt ja bei michas stoffecke noch mehr bilder sehen klick
liebe grüße gaby

**wer nachher noch reinschauen mag,dann gibt es den GEWINNER des stoffe-paketes!!
 

1 Kommentar:

Evy hat gesagt…

Was sind die Stoffe schön!!!!Die süßen kleinen Muster und die tollen Farben der neuen Stoffe gefallen mir sehr sehr gut.Liebe Gaby, Deine Probenäherinnen haben wieder ganze Arbeit geleistet und wunderschöne Modelle angefertigt.Und den kleinen Models scheint es auch sehr zu gefallen.Ich habe schon mein Lieblingsstück entdeckt!!
Einen sonnigen Tag und GLG,Evy