janeas

janeas

Sonntag, 9. Juni 2013







...heute abend geht es bei michas stoffecke dann wieder los!

 



....und wieder ganz verliebt!!!
 (sowohl in die neue stoffe wie auch in die tollen designbeispiele!!)

 .......
so viele zauberhafte kleine mäuschen in tollen outfits!! 
(ich werde euch noch mehr tolle designs zeigen!)


 ...ganz lieben dank an alle die tollen  probenäherinnen!!
(ich hatte keine zeit alle zu verlinken...ABER das werde ich heute nacht nachholen UND ihr könnte es ja nachher hier genau sehen)

liebe grüße gaby

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Ich bin begeistert, soooo tolle Stöffchen und so klasse Designbeispiele!!! Komplinent an deine Probenäherinnen!
LG Mareike

Donarl hat gesagt…

genau dem kann ich mich nur anschließen...super tolle Designbeispiele...und soo süße Stoffe....
Also fallst Du da mal Probenäher benötigst...*klimper klimper*...bin gerne dabei

Klein Sylvia hat gesagt…

Die Stoffe sind sooooo toll und die Resultate erst ;-) ganz viel Mühe und Liebe steckt drin!!!

Liebe Grüße, Sylvia

juli buntes hat gesagt…

Da kribbelt es in den Fingern... So schön. Da hast du echt die richtigen zum Probenähen ausgesucht... Man kann sich gar nicht satt sehen...
LG
Julia

Mosbee hat gesagt…

SOOO schoooon

Nicibiene hat gesagt…

Sooo niedlich! Gratuliere! Liebe Grüße von Nicole

Nähwölkchen hat gesagt…

voll süüüß!

lg, chrissi

Panilin hat gesagt…

Ui, was für Traumstöffsche!!! Die Vögelchen haben es mir besonders angetan, absolut gelungen!!!
lg Aylin

Annamiarl hat gesagt…

oh wie süß!
Ich bin verliebt in die Hose mit dem durchgezogenen Band!
GLG Anna

Kind + Kegel hat gesagt…

Wow - das sind die schönsten Stoffe, die ich diese Saison gesehen habe. Traumschön! Toll gemacht Gaby. :-) LG

INArtwork hat gesagt…

ja,richtig cool sieht die Kombi fürs Töchterchen aus, und bequem natürlich auch.
Und respekt an deine Näherinnen, die Designbeispiele aus den neuen Stoffen sind durchweg klasse .
LG
Ina

allerHand gezaubert hat gesagt…

WOW was für TRAUMHAFTSCHÖNE Stoffe!!!

WUNDERSCHÖN!!!

Auch alle Beispiel sind super geworden:)

Liebste Grüße
Sisa