janeas

janeas

Sonntag, 9. Juni 2013

....genäht....

 ...haben wir am we eine " Lärke" von hier,denn janea hatte den neuen stoff "Janeas Vögelchen" in schwarz für ok befunden....lol :)

(wir haben den schnitt ein wenig schmaler zugeschnitten und das "bein" ein wenig höher angesetzt)


 ....ja ihr habt recht,das kind ist enorm gewachsen und schnörkelige kombis mit rüschen ect,gehen ja schon lange nicht mehr (seufz)
.....aber schwarz & bequem war noch machbar....und wurde für " cool" befunden....


...die stoffe findet ihr hier,es gibt sie in vielen schönen farben!!

liebe grüße gaby

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Liebe Gaby

Eine wunderschöne Kombi und Janea ist ganz bezaubernd!

Glg
Esther

Cornelia Kardum hat gesagt…

Die Hose siehr echt supi aus,und ist bestimmt mega bequem... toll
Lg Cornelia

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Also ich finde den weißen, den roten und den in türkis traumhaft schön! Muss ich unbedingt noch kaufen und irgendwo in mein überfülltest Stoffregal quetschen ;o)

Sooooo süß! Ich bin total begeistert von den Stoffen <3

Ganz liebe Grüße
Katharina

mareike hat gesagt…

Sieht klasse aus, richtig cool!
Herzliche Grüße Mareike

juli buntes hat gesagt…

Das sieht wirklich cool aus.
LG
Julia