janeas

janeas

Donnerstag, 20. Juni 2013

...schnelles hallo

...wie ihr sicherlich schon bemerkt hab,gibt es große shop probleme (seufz)...aber wir arbeiten ganz fleißig an einem neuen shop system,damit sowas nicht nochmal passiert!! 

...aber zum teil ist das schreckliche wetter hier bei uns auch schuld daran!! der pc wollte nicht mehr so wie ich, der server war auf einmal "down" und jetzt geht auch plötzlich meine telefon nicht mehr (also alles  wie verhext!!) dazu kommt noch,dass ich im moment in die shops nicht reinkommen um zu schauen was noch bestellt wurde......ich hoffe ihr seit etwas geduldig,denn ich werde nicht (wie angekündigt) morgen in den urlaub fahren,sondern bleibe noch bis sonntag um alles noch zu versenden ect.......aber sollte es jemanden geben der noch auf seine rechnung oder mail wartet,dann mailt mir einfach kurz!!

auch die "buy 1 get 1FREE" aktion wurde ja ungewollt unterbrochen (SORRY) aber zu eurer entschädigung werde ich diese aktion NACH dem urlaub dann wiederholen,damit auch alle die chance bekommen in ruhe zu bestellen!!

ganz liebe (und schon wieder regnerische gewitter grüße)
gaby

Keine Kommentare: