janeas

janeas

Sonntag, 2. Juni 2013

wwwohooooooo !!!!!!


.......jaaaaaaaa sie sind daaaaaaa
,bitte nicht böse sein....aber es gibt eine menge "janeas world" stoffe auf einmal!! 
(aber das spart ja zumindest porto kosten...lach)

...schaut doch einfach mal bei michas stoffecke vorbei


...... ich persönlich liebe die "boyz  and Girlz lines"....wow!!
....Mrs.Cilina trägt sie perfekt!!!




und auch kleine mäuse,so zauberhaft...


oder größere mädchen sehen hipp damit aus!!


...und verträumte kleine girls.....



...freche outfits für kleine boys


...und süüüße babies



 ....oder größere jungs!!!



..........eine hunde outfit ist ja immer super cool


...und kleine freche piraten sind auch dabei!!
......ich sage nochmal danke an alle probenäherinnen,die sooo fleißig waren!!!

genaue angaben und links dazu findet ihr hier

liebe grüße gaby

Kommentare:

LIEBLINGSTEILCHEN hat gesagt…

Wow die sind ja traumhaft schön !!! Mit was soll man den da nur anfangen. ..?
Lg
Anne

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow so schöne Beispiele und so tolle Stöffchen.
GGLG nicole

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Du überforderst mich am frühen Montagmorgen *lach*
Wunderschöne Auswahl an Stöffchen und klasse von den Probenäherinnen in Szene gesetzt.

♥allerliebste Grüße
Melanie

springChild hat gesagt…

Wow Gaby, schon wieder was neues, jetzt bekomm ich diese Woche erst die "alten" Stoffe ;-) die gefallen mir sehr sehr gut!!!

LG Sabrina

Frau K. hat gesagt…

Sehr geschickt von Dir, mir die tollen Stoffe am Anfang vom Monat zu zeigen *lach*

Sehr schön und vor allem mal wieder was richtig tolles für Jungs!

liebe Grüße
Alex

Zenzi und Lauser hat gesagt…

Wow! Wie toll!! So tolle Designs... da ist auf jeden Fall mal wieder was für uns dabei!
Gut das ich meinen Warenkorb bei Michas bisher nur fleißig gefüllt aber noch nicht bestellt hab ;)

Nur schade, das Deine schönen Stoffe immer aus Interlock sind... ich mag StrechJersey viel viel lieber... aber hilft ja nix, da muß ich eben durch, das Design überzeugt mich trotzdem, also nehm ich halt Interlock ;)

GLG Verena

Cordula hat gesagt…

Herrliche Stoffe sind das - ich geh mal stöbern :)

zwergenluxus hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder wunderschöne Stoffe. Ich muss wohl erstmal stöbern gehen.

Liebe Grüße
Denise

Laujosa hat gesagt…

Wow, da hast du dich aber selber übertroffen! Soooo schöne Stoffe! Die Beispiele.....ganz zauberhaft! Liebe Grüsse Sabine

Myriam Beck hat gesagt…

Was hat sonea denn da fuer tolle pumphose? Was ist das denn fuern schnitt? Die stoffe sind mal wieder ein traeumchen.....