janeas

janeas

Sonntag, 28. Juli 2013

hallöchen...

 ...die zeit ging sooo schnell vorbei und wir sind schon wieder zu hause!!
(es gab viel zu sehen im bayrischen wald,aber dazu ein anderes mal mehr...)

...der "alltag" hat uns wieder und beide shops werden heute abend wieder geöffnet! 

und tataaaaa ich zeige euch schonmal zwei tolle neue stoffe! !
....schaut euch mal "nessi" an,der ist einfach genial und sogar einer meiner großen wollte daraus ein t-shirt haben!


  





 ......."fishing" ist auch kunterbunt und genau richtig für freche jungs
(natürlich auch für mutige mädchen!)


 der kleine krabbelkäfer von hier sieht darin ganz entzückend aus (wie immer!!)

 
 ...die stoffe gibt es natürlich hier zu kaufen

.....und mit glück gibt es heute abend dann noch nagelneue zeichnungen im shop,
also schaut um 21:00 uhr doch mal vorbei....
lg gaby


Kommentare:

Katja Reinl hat gesagt…

Hallo! Der Stoff sieht da süß aus!!!
Und sag mal, ist das erste Foto vielleicht im museumsdorf entstanden? Das gleiche hab ich nämlich auch mal gemacht...;)!
Liebe gruesse
Katja

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Huhu!
Traumhaft schön sind Deine neuen Stoffe!
Mein Sohn würden vor allem die " Räuberfische " gefallen, ich finde die anderen Wassertierchen großartig!!!
Gvlg
Maren

Gaby Siewertsen hat gesagt…

huhu katja...ja genau dort...im museumsdorf!! das ist so klasse dort!
lg gaby