janeas

janeas

Mittwoch, 31. Juli 2013

...macht doch mit!!

 ..eine langjährige nähfreundin von mir Sara Sullivan ist alleinerziehend und hat eine wunderhübsche kleine tochter Gabby....
Gabby wird am 15.august 12 jahre alt und ist wirklich ein  ganz zauberhaftes und besonders tapferes kleines mädchen
 ....sie war in den letzten jahren SEHR tapfer da sie sehr krank ist .
jetzt hat sie grade eine schmerzhafte knochenmarkstransplantation hinter sich gebracht und ihr mutter würde ihr gerne einen tollen 12 geb.beschehren indem sie viiiiiiele bunte und ausgefallene postkarten bekommt
 (sie wird am 15 august 12 jahre alt)
....macht doch auch mit und schickt ihr eine karte....auch wenn sie evt nicht rechtzeitig ankommen,wäre es doch toll!!!!!!!
 janea hat schon eine versendet und ich schicke ihr heute noch ein kleines paket.....

wer auf FB ist,kann hier mehr über die kleine Gabby lesen 

einfach kunterbunte postkarten oder bilder,briefe an

 
Gabby Rothwell
46396 Grand View Drive
Perham, MN 56573

USA

   MACHT DOCH MIT und beschehrt ihr einen kunterbunten geburtstag!!!




Kommentare:

allerHand gezaubert hat gesagt…

Da wünsche ich der Kleinen einen kunterbunten Geburtstag...Das wäre ja schön wenn sie ganz viel Post erhalten würde :)

Liebe Grüße
Sisa

juli buntes hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte idee.
LG
Julia

LuHaBru hat gesagt…

Eine ganz süße Idee und ich schreibe gleich meine Karte hier aus Südfrankreich ;-)
Liebe Grüße Nicole

Anonym hat gesagt…

Bei uns geht auch noch eine Karte raus. Meine Tochter wird am 12.08. 10 Jahre und da fühlt man gleich noch mehr mit.