janeas

janeas

Montag, 29. Juli 2013

probenäherinnen.....

 ...sind wirklich gold wert!!!! und ich bin so froh,dass es sie gibt.....denn sie machen alle so tolle bilder und sind super fleißig

.....DANKE!!



...hier die zauberhaften "candyland" stoffe,wie immer toll vernäht von hier


 ....ein frecher fratz in den "nessi" stoffen von hier

 .....hier der tolle "frogworld" stoff vernäht von hier



 ....und die süße "igelchen" gehen auch super für jungs
auch von hier vernäht


 ...und hier sonea,das supermodel ind "wild flowers" stoffen
(sie wird gewiss noch ein profi...)




 ...und der kleine bruder in "fishing" steht seiner schwester in nichts nach....lach

...noch mehr "fishing" stoffe  auch für die aller- kleinsten ganz süß vernäht von hier


...nochmal ein großes dankeschön an all die fleißgen helfer und danke dass es euch gibt!!

sonnige grüße aus dem hohen norden
gaby

Kommentare:

Tragemama hat gesagt…

Sooooo tolle Beispiele ♥

lg

Cornelia

mareike hat gesagt…

Da ist ja wirklich eines hübscher ls das andere, und so süße Mäuse, richtig tolle Models ;-)
Herzliche Grüße
Mareike

Donarl hat gesagt…

sooooooooooo tolle Kreationen,aber bei den tollen Stoffen kein Wunder ;-)

Liebe Grüße

Antonia

und fallst Du noch Probenäher brauchst...ich bin gern dabei

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Ich weiß gar nicht was schöner ist, die Stoffe oder die probegenähten Werke - ich schätze die Mischung machts perfekt!
Vlg
Maren

Kleiner Kürbis hat gesagt…

Ohhh soo schön!

Lg Carolin

m hoch drei hat gesagt…

Alle so toll !

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, die Bilder sind tatsächlich traumschön :-)

GLG
pipa

Klamöttchen hat gesagt…

Super schön!!! Mir gefallen die Wild flowers am besten, oder doch Fishing??? Oder die Igelchen, oder Nessi... ich kann mich nicht entscheiden!!!Ich habe hier noch Vögelchen und Pilzchen rumliegen, frisch gewaschen. Die warten darauf angeschnitten zu werden!!!
Vor vielen Jahren habe ich einmal Pernille für dich probegenäht. Falls du noch Designbeispielnäherinnen brauchst (wohl eher nicht, bei den vielen tollen Modellen!!!) Ich habe mitlerweile drei Mäuse zum benähen (zwei Mädels und einen Jungen).
Viele liebe Grüße aus dem Süden
Meike

Marina hat gesagt…

Danke Gaby <3 ;)