janeas

janeas

Donnerstag, 4. Juli 2013

....so klasse!!

 ....sind meine GANZ eigenen notizbüchr geworden,finde ihr nicht?

....das große ist super stabil und hat eine spiralbindung 
und ich habe sie hier erstellen lassen
(es ist zwar wirklich teuer,aber das waren sie mir wert!)



 .....sie liegen hier schon etwas länger,aber ich habe noch keine zeit gefunden sie euch zu zeigen.....aber jetzt!

 ...die "kleinen" sind hinten geleimt und innen liniert,sie sind wirklich etwas ganz besonderes,denn die hat so ja sonst keiner!

...wollt ihr auch eins mit eurem namen oder text ect? dann mailt mir doch einfach!


euh einen schönen tag,wir warten hier dann mal weiterhin geduldig auf den SOMMER

lg gaby

Kommentare:

Duesselkind hat gesagt…

Ich bekomme gerade Schnappatmung...sind die schööön!!!

LG Tina

Beate hat gesagt…

Gaby, die sind wirklich traumschön geworden!!

GLG Beate

Silke Jung hat gesagt…

Die sind ja toll!Nimmst Du sie in Dein Shopsortiment auf?