janeas

janeas

Montag, 1. Juli 2013

....süße neue stoffe von janeasworld


 ....das zuckuersüße "Candyland"

.....oder leckere "Strawberries" für den sommer

....die flippige "Frogworld" 

 ...und zauberhafte " Igelchen"

 ....zu kaufen gibt es sie heute dann hier und hier
Alle Stoffe sind aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan....eine tolle Qualität!!

Und wer Stöffchen gewinnen möchte, sollte hier mal schauen und unbedingt mitmachen!!!  (gerne dürft ihr auch von hier aus dem blog ein bildchen mitnehmen und auf eurem blog ect teilen...NUR müsste ihr dann auch hier ein kommentar hinterlassen und das bild verlinken!!)
liebe grüße gaby

Kommentare:

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die Stoffesind alle so toll, da veruche ich mein Glück und verlinke auf meinem Blog
lg dodo

Rika hat gesagt…

Hallo,
deinen Blog finde ich immer sehr informativ und schön.
Bei Facebook möchte ich nicht mitmachen, vielleicht
habe ich trotzdem eine Chance auf einen Gewinn.
Die Stoffe sind super-schön und eins meiner Enkel würde sich sicher über ein neues Nähteil freuen.
Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

Sockenlotte hat gesagt…

Da ich auch nicht bei Facebook bin, versuche ich hier mal mein Glück.

Sehr gern würde ich etwas von den zuckersüßen Stoffen gewinnen und hab deshalb in meiner Sidebar verlinkt.

LG
Simone

Nachbarzwerg hat gesagt…

Oh,wie toll!!!

Ich bin auch nicht bei Facebook vertreten.

Habe die Aktion schon auf meinem Blog verlinkt und mache gerne mit :O)

LG Kirstin

knuddelwuddels hat gesagt…

Die Stoffe sind mal wieder wunderbar, sooo niedlich! Da FB mein rotes Tuch ist, werde ich also dein Bildchen mitnehmen und in meinem Blog verlinken! 1000-Dank für das schöne Gewinnspiel!

Herzliche Grüße
Martina

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Och der Stoff mit den Igelchen und Fröschen ist total niedlich! Da versuche ich auch mal mein Glück. Verlinkt in der Sidebar in meinem Blog: Handarbeiten-Shop.blogspot.de
LG Lysann

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen: super schöne Stoffe. Da will ich auch mal mein Glück versuchen.Bild nehme ich mit und verlinke auf meinem blog.

Liebe Grüße
Silvia

Vitaminchens Nadelkissen hat gesagt…

Schon wieder sooooo süße Stoffe!

Da muss ich einfach mein Glück versuchen. FB hab ich nicht, deswegen hab ich die Verlosung auf meinem Blog geteilt.

LG
Conny

Nessi hat gesagt…

Selten haben neue Stoffe einen sofortigen 'MussIchHaben' Reflex bei mir ausgelöst. Liebe auf den ersten Blick, würde ich sagen! Klar, dass ich dann bei diesem Gewinnspiel mitmachen *muss*.
Bild für den Blog ist mitgenommen, verlinkt ist auch.

GLG

LÖwin.g hat gesagt…

Bei den süßen Stöffchen mache ich total gerne mit... verlinkt habe ich natürlich auch gleich.
Danke und LG Birgit

RubyDoc hat gesagt…

Und wieder mal hüpf ich ins Töpfchen und geb die Hoffnung nicht auf, auch mal ein tolles Stöffchen zu gewinnen.
Verlinkt ist bereits.
LG Anja

Frau Schnett hat gesagt…

Na, so schöne Stoffe verlinke ich doch gerne ...
... und vielleicht habe ich ja Glück ?
Liebe Grüße
Jeanette

juli buntes hat gesagt…

Aber unbedingt versuche ich mein Glück!
Die sind ja alle toll geworden... diese Igel sind der Oberhammer!
LG
Julia
P.S. Bild nehm ich mit...

Julia Schnaare hat gesagt…

Da hab ich mir doch auch gleich mal ein Bildchen geklaut und mache mit!

Sanaelie hat gesagt…

Hallöchen
ich habe direkt mal die neuen Stoffe auf meinem Blog verlinkt. Die sind ja wieder Zucker.
LG
Anja

Karin Förtsch hat gesagt…

Super süüüße neue Stoffe, da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf *hüpf*
und gerne verlinkt auf meinen Blog!
http://handmadebykarin.blogspot.de/
Jetzt drück ich mir mal die Daumen und hoffe, bald ein Stückchen von diesen Zucker-Stöffchen mein Eigen zu nennen ;.))
Liebe Grüße
Karin