janeas

janeas

Dienstag, 30. Juli 2013

...und wieder war....


jemand ganz fleißig...
 

sooooo süß ist der kleine kerl im "nessi" design!!


und ein super freches piraten outfit noch dazu!!

 ...die tollen stöffchen findet ihr hier



...und ich zeichne dann heute mal..... was macht ihr so?
...bei uns ist es für die kinder schon die letzte woche der sommerferien,montag fängt die schule wieder an....seufz**

 
sonnige grüße!!

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Die Outfits sind aber wirklich klasse! Auch die Maus vom letzten Post, sooo schnuckelig!
Bei uns hängen dicke Wolken, noch sooo viel zu erledigen... und im Moment übe ich mich am Hexagon nähen. Mal schauen was draus wird.
Herzliche Grüße und genießt die letzten Ferientage, wir befinden uns erst in der 2. Woche und haben noch den Urlaub vor uns.
Mareike

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Schon wieder sooo schöne Sachen aus sooo schönen Stoffen!
Deine Designs machen einfach immer gute Laune!
vlg
Maren