janeas

janeas

Mittwoch, 21. August 2013

...lieblingsstoffe...




...kann man NIE genug haben! 
"janeas vögelchen" sind so zauberhaft für kleidchen,shirts und hosen
es gibt ihn in viele tollen farben




 ...wir selber lieben die schwarze und rote version am meisten!!




 ...und die "little Monsters" sind  im moment einfach meine liebsten jungs stöffchen
 ....sie wurden hier soooooooo klasse vernäht,das macht lust auf selber nähen!!

...euch noch einen schönen mittwoch!
gaby

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Die Vögelchen sind aber auch wunderschön, ich liebäugele ja auch schon so lange damit. Leider habe ich noch soo viele andere Stoffe, sdo das ich es mir bisher verkneifen musste den tollen stoff zu kaufen.

Wenn jetzt aber bald bei uns stoffmarkt ist, dann werde ich nicht wiederstehen.

Tolle Kleider und ein so schickes Monstershirt, wunderschön.

LG

moni

The Cute Owl hat gesagt…

Ich LIEBE die Vögelchen auch! Meine Maus hat auch schon einige Klamöttchen damit bekommen, sooo wundervoll.

Da folgen sicherlich auch noch mehr Sachen und für mich muss ich damit auch noch was herstellen.

Liebste Grüße,
Mariana