janeas

janeas

Sonntag, 4. August 2013

little monsters....


 .....ich habe diese süßen baby shirts in 62 genäht und verschenke eins davon!!

...also wer ein baby hat darf  gerne hier oder bei FB ein kommentar posten !!
der gewinner wird morgen abend um 22:00 übder den random generator gezogen

viel glück
und wer selber eins nähen möchte,den stoff findet ihr hier

lg gaby

Kommentare:

mareike hat gesagt…

Ein Baby habe ich nicht mehr, aber ich bin frisch gebackene Großtante geworden, wenn das auch zählt hüpf ich mit ins Lostöpfchen :-)
Lg Mareike

m hoch drei hat gesagt…

Ich werd ganz bald Tante....und wurde meiner kleinen nichte zu gern so ein Shirt (weiter)schenken....

Nessi hat gesagt…

Wie süß! Meine Kleine ist leider schon zu groß, aber meine Freundin bekommt bald ihr Kleines, also hüpfe ich mal stellvertretend für sie ins Lostopf!
LG

kleines p hat gesagt…

Herzlich! Mein Schatz passt gerade rein... Das wäre so toll!

Sockenlotte hat gesagt…

Ach sind die toll und da ich mich mit dem Shirt nähen schwer tu, wäre das ja was... Die Größe stimmt auch gerade. :o) LG Simone

sternenzauber hat gesagt…

Hallöchen!!!
Würde mich auch freuen, mein Neffe würde das tolle Shirt bestimmt gut stehen.
Lg Verena

HeideRabauken hat gesagt…

Oh wie süß,da hüpf ich auch schnell rein-haben grad wieder was kleines im Freundeskreis begrüßen dürfen:-)
LG
Ria

lotta-sonnenschein hat gesagt…

oh....wie cool!
mein kleinster trägt grade größe 62, er ist 9,5 wochen alt.
vielleicht haben wir ja glück?!
lg von jessica

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh wie süß, meine Freundinn hat gerade Nachwuchs bekommen hüpfe mal Stellvertretend in den Lostopf und versuche mein Glück
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend

Liebe Grüße
Birgit

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, wie schön, Baby ist auf dem Weg, kann jeden Tag kommen und würde sich bestimmt riesig über die Monsterchen freuen...
Alles Liebe, Mara

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Mein Bauchzwerg ist noch da, wo er die nächsten 4 Wochen am besten aufgehoben ist, aber dann, und dann könnte ich dieses suße shirt perfekt gebrauchen.
Wir würden uns riesig freuen. Immerhin ist es im moment durch die zwei Mädels hier noch alles sehr rosa/lila lastig. nicht so geeignet für einen echten Typ ;-)
Liebe Grüße,
Julia

LIEBLINGSTEILCHEN hat gesagt…

oh, wie süß sind die denn!! gefällt mir sehr !
meinen mädels passt diese größe zwar nicht mehr. aber in der familie wird was kleines erwartet... die baldeltern würden sich bestimmt riesig freuen!!
lg

Jenny B. hat gesagt…

Noch ist unser kleines "Monsterchen" nicht auf der Welt, aber es macht sich in Mamas Bauch schon bemerkbar ;-) und würde sich bestimmt riesig über so ein tolles Shirt freuen.

GlG,
Jenny

Tanti-Colori hat gesagt…

für mein mininichtchen schreie ich mal ganz laut hier!
liebe grüße, nicole

Aline M hat gesagt…

Die Monster sind ja toll!
Ich hüpf schnell in den Lostopf für mein kleinen Babysohnematz!

Liebste Grüße
Aline