janeas

janeas

Samstag, 10. August 2013



 ...ich sortiere heute alte bilder.....hach wie süüüß!


... und danach werden neue bänder gezeichnet,noch ideen?
 
euch einen schönen sonntag!
gaby

Kommentare:

Kleinkram bloggt hat gesagt…

HUHU!
Zu schön Deine Bilder!!!!
Wie wären denn niedlich bunte Federn als WEbband?
Vlg
Maren

portami hat gesagt…

Tolle Bilder!
Webbänder mit Blumen in deinen tollen Farben fände ich toll oder auch was für die Jungs, einfach am liebsten ohne Totenköpfe :-) Für Jungs gibt es nämlich irgendwie zu wenig Webbänder

Liebe Grüsse
Manu

Sanaelie hat gesagt…

Huhuuuu
ich warte ja immer noch auf den Tag, an dem mir mal jemand süße Webbänder mit kleinen Teufelchen zeigt... Engel und Blumen gibt's ständig aber was ist mit unseren kleinen Zicken? ... meine fände Teufelchen sicher toll!

GLG
Anja

tiff.taff hat gesagt…

Hallöchen,

also, ich fände es super, wenn du die Mutterpass- und U-heft-Aufnäher noch in einer anderen Farbvariante machen würdest. Mit rosa und pink.

Liebe Grüße, Stefanie

Anonym hat gesagt…

Huhu...wo wir weiter oben grad bei federn wären. ..pfauenfedern.. das wäre was...:))