janeas

janeas

Mittwoch, 18. September 2013

...es kann losgehen!!

 ....rudolf und seine herzchen sind da!!!!......und der herbst kann kommen!
(ich weiß ja,dass ihr auch schon felißig für eure weihnachtsmärkte am nähen seit,also los gehts!!)

schaut mal....hier wurde ein süßer loop genäht

 .....und auch mein selbst gebastelter " janeas boxershorts" schnitt wurde umgesetzt!
....denn bei uns lieben auch mädchen  boxershorts!
(und mit elchen ganz besonders...)

...hier wurde auch ganz süß genäht

.....uuuuuund noch ganz viele zauberhafte beispiele folgen noch
,es braucht nur noch ein wenig zeit!
wer übrigens passende stickdateien sucht muss nachher wieder vorbeischauen,dann gehts los!
herbstliche grüße gaby

Kommentare:

FroschisQuaak-verfroschtundzugenäht hat gesagt…

aaaaaaaaahhhhh... wie Wunder wunderschön!!!! Ich bin total verliebt... schon lang hat mich kein Stoff mehr so von den Socken gehauen!!! Und dann auch noch mit Stickdatei... Ich liebe dich..... *LACH*......

Aller verliebteste beste Grüße, Nicki

Hellyo's hat gesagt…

Wow......den MUSS ich haben.

Ab wann gibt es den wo?

Frau Herzblut hat gesagt…

Supersüss ♡♥♡

S. Herrig hat gesagt…

Super schöner Stoff

S. Herrig hat gesagt…

Super schöner Stoff