janeas

janeas

Dienstag, 24. September 2013

....noch mehr rudolfs

 ....und wieder so GENIAL vernäht!!
 ...ein echtes kleines model von hier

 ....und noch eins von hier !!!!
ich bin wirklich ganz verzaubert...habt ganz lieben dank für die klasse bilder!!



...und wer noch "rudolf" stöffchen gewinnen möchte sollte ganz fleißg teilen!
...macht doch einfach mit!!  ....ganz egal ob ihr das bild auf facebook,in eurem shop oder blog teilt....nur bitte NICHT vergessen hier zu diesem post danach euer kommentar abzugeben!!

vom 24.09 bis 28.09.2013 um 23:00 uhr darf JEDER teilnehmen
(wir versenden gerne  weltweit!!)
der gewinner wird dann pr.radom generator ermittelt

liebe grüße,
 gaby


Kommentare:

Yve hat gesagt…

Da macht man doch gerne mit... der Stoff ist so schön.. hab bei FB geteilt.

Liebe Grüße
Yve

Anonym hat gesagt…

So Süss. .darüber würde ich mich freuen. ..lg janine

Sandra Schubert hat gesagt…

hihi, die hab ich heute grad bestellt ... aber man nimmt ja, was man kriegen kann :D geteilt auf FB, Liebe Grüße, Sandra

Anonym hat gesagt…

Huhu! hab es auch geteilt und spring mit Anlauf in den Lostopf! :)

https://www.facebook.com/RoteFee01/posts/561839990537827
LG, Nicole

Anke Münzner hat gesagt…

... super gerne mache ich da mit! Danke!!!

Franzi hat gesagt…

Hallo Gaby,

die sind ja ein Traum. Bekommt man direkt Winterlaune :)

Habe sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151885359078944&set=a.223995868943.137338.216203508943&type=1&theater

Liebe Grüße,

Franzi

Anonym hat gesagt…

Mein gott sind die süß. ....vieleicht dchaffen die es die eulen vom tron zu schupsen ;) und geteilt ♡♥♡♥♡♥ deine Nicki Ratemal viva Facebook

Rilana hat gesagt…

Ich hüpfe auch in den Lostopf. Ich habe das Bild auf meiner privaten FAcebook-Seite und auf meiner Fanpage Erdbeerkaefer bei Facebook geteilt.
Ich liebe diese Elche...einfach toll!

Beate hat gesagt…

Auf Facebook geteilt, die Stoffe sind so süß.

Liebe Grüße

Beate

Line´s world hat gesagt…

Oh da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf.... der Stoff ist einfach zu herzig :)
Leider bin ich nicht bei FB, aber hier auf meinem Blog hab ich einen Post geschrieben ;)

http://lines--
world.blogspot.de/2013/09/rudolf.html

LG Line

Hummelschn hat gesagt…

♥ OMG!!!! ...hüpf hüpf hüpf....sooo gerne geteilt ...bei sooo einem zukkaaa stöffliiiiiiiiiiii ♥
...dann drück i ma die daumen ;)
ggggggglg jessi

Stephanie Grimm hat gesagt…

Die sind echt süß. Und da muss man einfach mit machen. Daumen sind gedrückt

Franca Lorenz hat gesagt…

Gerne auf Facebook geteilt! Tolle Stoffe!

LG

Franca Lorenz hat gesagt…

Gerne auf Facebook geteilt! Tolle Stoffe!

LG

Melanie Dörr-Poblotzki hat gesagt…

Schon wieder so ein toller Stoff! Wo nimmst Du nur immer die Ideen her?
Mach weiter so :)

CREAlinas hat gesagt…

wie immer, supi deine Stoffe deshalb auch mit Freunde auf FB geteilt. LG Bettina

Antonie Niedermeier hat gesagt…

Traumhafter Stoff, sooo süß! Da muss ich auch in den Lostopf :-D

Lg
Antonie

Sabine Rupp hat gesagt…

Oh ja so toll. Gerne würde ich gewinnen. Und genauso gerne habe ich auf Facebook das Gewinnspiel geteilt.
https://www.facebook.com/sabine.lenz1/posts/10200637830451203

Lg Sabine

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Soooooo süß ... ich liebe diese Elche ... niedlichst ... ich teile auf FB :)

liebesten Gruß Joanna

Donarl hat gesagt…

ich liebe diesen Stoff jetzt schon ........bin dabei

LG

juli buntes hat gesagt…

ich bin verliebt!
So schön!
Geteilt auf meinem Blog:
julibuntes.blogspot.com.
LG
Julia

JoSvAiNa hat gesagt…

Die Stoffe sind einfach traumhaft! Hab auf FB geteilt :)

Liebe Grüße,

Nadja

Anonym hat gesagt…

Habs getan! Auf FB! Das musste einfach sein. Die Stoffe sind einfach zu toll!
nadine_mueller@bluewin.ch

Maryland hat gesagt…

Bin sehr gerne dabei u. würde mich wahnsinnig freuen wenn ich Gewinnen würde...ich Liebe es zu nähen u. ganz besonders für meine kleine Mausi! Wir haben dieses Jahr leider nicht soviel Glück gehabt u. haben so einiges hinter uns, aus diesem Grund musste ich meine Liebelei(meine Nähmaschine) weg packen, nun habe ich sie seit 1 Woche wieder draussen u. ich hab das Gefühl ich bin wieder ein ganzer Mensch...aus diesem Grund freu ich mich auch ganz besonders mit zu machen u. evtl zu gewinnen um ganz tolle Stoffe zu vernähen :-) GLG!

Giannona hat gesagt…

Hoffe gewinn mal was

zauberzwerge hat gesagt…

Das sind aber traumhafte Stöffchen. Da mache ich gerne mit und freue mich ins Lostöpfchen zu hüpfen. Werde es gleich teilen. LG Jasminka

Conny Katzenberger hat gesagt…

Juhuuu:-)
Ich mache auch mit:-) Geteilt habe ich über FB... Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Ich finde die Stoffe einfach MEGA!!!:-)
Liebe Grüße
Conny

Lenemia hat gesagt…

Ich habe auch sehr gerne über FB geteilt. Hach ich würde mich sehr freuen. Meine Kleine hat sich in diesen Stoff verliebt und weiß schon ganz genau was ich daraus nähen soll. Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch über Facebook geteilt. Der Stoff ist absolut super!!!!
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch über Facebook geteilt. Der Stoff ist absolut super!!!!
LG Manuela

Frechdachs hat gesagt…

Super schöner Stoff! Tolles Gewinnspiel! Da mache ich sehr gerne mit. Geteilt auf meinem Blog:
frechdachswelt.blogspot.de
Viele Grüße
Anja

Beate hat gesagt…

Habs auf Facebook geteilt. Der Stoff ist so toll!
Liebe Grüße, Beate

Anonym hat gesagt…

Oh sind die Stoffe wieder toll:-) Den Link hab ich doch gerne auf Facebook geteilt. Tolles Gewinnspiel, da möchte ich doch auch mitmachen:-)
Liebe Grüße Sandra
Sandra14577@gmx.de

Jenny vd Ahe hat gesagt…

sehr schöne stoffe" habe bei fb geteilt

https://www.facebook.com/ja.he.33/posts/629830120394416

LG

Anonym hat gesagt…

wunderschoene jerseys, da wuerd ich mich auch darueber freuen

Anonym hat gesagt…

ja die sind ja mal wieder soooooooo schoen. Vielleicht hab ich auch mal glueck.
Christ
cbickel@bigpond.net.au

Little Cithora hat gesagt…

Ich teile auf Facebook und hüpfe sehr gerne in den lostopf. Die Stoffe sind der Hammer.

Liebe Grüße ramona

Jennifer Kafier hat gesagt…

Die Stoffe sind einfach zuckersüß. Hab es auch über Facebook geteilt. Hoffe ich habe Glück.
Lg Jenny

Vronal hat gesagt…

ich probiers mal wieder ;) die Stoffe sind so süß!
Verlosung ist im Blog verlinkt

GLG Vroni

Bianca Albrecht hat gesagt…

die sind ja sowas von süß. ich teile auf fb

lg bianca

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui wie entzückend, so ein Stoffpaket hätte ja jeder gerne, ich versuch mal mein Glück. Geteilt hab ich es bei Facebook.

Danke
liebste Nordseegrüsse
Birgit

LIEBLINGSTEILCHEN hat gesagt…

da versuch ich doch auch mal mein glück bei diesen tollen stöffchen.
lg
anne

Franzi hats macht hat gesagt…

ganz tolle Stöffchen sind das, wirklich toll und da versuch ich doch auch mein Glück, ich habe den Link bei FB geteilt
GLG Franzi

WunderSam hat gesagt…

Dieser Stoff ist einfach nur wunderschön! :)
Geteilt auf Facebook und werde es auch noch auf meinen Blog setzen!

Sandra Quadfasel hat gesagt…

Soooo niedlich ♥ habe ich natürlich gerne auf FB geteilt ♥

Sanaelie hat gesagt…

Na das teile ich doch liebend gerne auf meinem BLog! Mega süß!

LG die Fadenhexe

steffi reinhold hat gesagt…

wow gerne dabei wunderschöne Stoffe . Ich würde mich riesig darüber freuen. Gerne habe ich den Post auf Facebook geteilt :-)https://www.facebook.com/stefania.wunderbar.5/posts/220591154771129

Lg steffi

dame9280@hotmail.de

Natascha´s Werke hat gesagt…

wow...

dein Blog der Hammer... bin durch zufall (naja über FB ) auf deinen Blog aufmerksam geworden...

und hüpfe auch gleichmal in deinen Lostopf

vg
Natascha

Christine A C hat gesagt…

wunderschön gerne wären wir beim gewinnspiel dabei.lg https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/698222023538864

Anonym hat gesagt…

Super schöner Stoff mal wieder:-D habe gerne auf FB geteilt
Lg Agnes Szymkowiak

Anonym hat gesagt…

Es sind wieder tolle Stoffe :)
LG Melanie Andresen

Allyn Julia Kaltschmitt hat gesagt…

Wow der Stoff ist klass!Endlich mal nicht langweiliges Weihnachten...
Ich liebe die Desings.
Ich geb mein Senf ab und hüpf in den Lostopf ;-)

Nalela hat gesagt…

Hallo,
das darf man sich doch nicht entgehen lassen <3
Lg Natalia

lollikids hat gesagt…

gerne mach ich mit bei den schönen Stöffchen!!!
liebe Grüße Lilo

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Ohhh...was für eine zauberhafte Idee! Gerne teile ich dieses Gewinnspiel mit meinen Freunden! Würde mich soooo freuen, auch mal etwas zu gewinnen....
Bussi, Dini

Maxander hat gesagt…

Oh da bin ich gern dabei und auch schon auf FB öffentlich geteilt unter Rosi Müller ;)

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

da hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf - habe bei FB geteilt.

Liebe Grüße
Cornelia

Anonym hat gesagt…

Würde mich unendlich über so einen tollen Gewinn freuen! Wäre mein Erster!
Geteilt auf Facebook!
Cornell Mielk

creat.ING[dh] hat gesagt…

Die Stoffe sind so süß, da nutze ich doch meine Chance auf ein Stoffpacket
Verlinkt habe ich auf meinem Blog
lg dodo

V. R. hat gesagt…

Schicker Stoff, ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne. Viele liebe Grüße

Gianna hat gesagt…

ich gebe es zu, erst fand ich den stoff blöd... aber um so öfter ich ihn sehe...um so mehr komm ich ins sabbern ;)

die probenäher sind einfach zu gut!!!
darum mach ich gerne mit!

öffentlich geteilt auf FB hier
https://www.facebook.com/#!/gianna.tee

Liebste Grüße
Gianna

Coyolxa hat gesagt…

Hach, die Rudis sind aber auch so was von Zucker!

Hab auf FB geteilt.

LG Grit

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh die sind auch einfach zu süüüüüß :), habs auf FB geteilt und wandert im Laufe des Tages auch noch in mein Blögchen . So und nun schnell rein in den Lostopf und auf Glück hoffen :o)

Liebe Grüße
Birgit

Dorit ihr Blog hat gesagt…

Wie toll!!! Die Stoffe sind soooooooooooooooooo süß!
Bild ist auf FB geteilt!!!
LieGrü, Dorit

Steffi CP hat gesagt…

So, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Auf FB ist schon geteilt!
Liebe Grüsse, Steffi
(stefanieclaudepierre(at)web.de)

Sandra hat gesagt…

Ich habe es auch geteilt, und drücke jeden die Daumen. LG Sandra

Stephanie Grigat hat gesagt…

Super süßer Stoff. Ich habe es bei FB geteilt.

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Dieser Stoff ist einfach ein Traum und die perfekte Einstimmung auf den Winter. :) Sehr gern würde ich natürlich gewinnen. Danke für die Chance.

Lieben Gruß, Mar Len (FB)

Achso geteilt habe ich natürlich auch ... https://www.facebook.com/mar.len.737

Schmetterlingsfee hat gesagt…

So süßer Stoff. ♥ Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
Ich habe es auf FB unter Nancy Hauptmann geteilt.

Franziska K. hat gesagt…

Die sind aber herzallerliebst. Da mache ich gerne mit. Nehme das Bild mit auf meinen Blog!

Lg Franziska

Schaki hat gesagt…

das sind traumhaft schöne Stoffe und deshalb mache ich auch mal mit, denn ich liebe es wenn es mal was anderes ist!

Mo hat gesagt…

Oh, wie süß - the red nosed reindeer! Da würde sich meine kleine rote Dauerschnupfennase aber freuen, wenn ich ihr daraus etwas nähen könnte :-)

Rex-Bande hat gesagt…

Hallo, oh da würde ich gerne mit machen :-) Habe es auf Facebook geteilt. :-)

made by nimi hat gesagt…

Oh wie toll, da versuche ich gerne mein Glück :D
Habs auf FB geteilt: https://www.facebook.com/ni.mi.79
GlG Nina

bliblablub hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe! Da mache ich gerne mit! Auf fb geteilt!

Lg Sarah

Nadine Wolfram hat gesagt…

Oh wie toll!! Wäre sooo schön wenn ich mal was gewinnen würde :-) Die Stoffe sind der Hammer!

Knopfbüchse hat gesagt…

Oh, die sind sooooo schön!!!!! Wird sofort auf Facebook geteilt! Liebe Grüße, Andrea

Nadine Wolfram hat gesagt…

Ohhh sooo wunderschöne Stoffe!! Ich habs auf fb geteilt! Würd mich sehr über den Gewinn freuen! :-)

www.facebook.com/labotonera.de

Jourmele hat gesagt…

Aaahh, da muss ich doch glatt kommentieren. Der ist ja so schön! Ich drücke mir ganz fest die Daumen. Hihi.

Liebste Grüße,
Melanie

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Die neuen Stoffe sind wieder mal einzigartig lieb!
Da muß ich einfach mit in den Lostopf.
Ich verlinke im Blog und teile auf FB.

Liebe Grüße
simone

sungari12 hat gesagt…

Die sind soooo niedlich! Das wäre toll für meine kleine Nichte (oder den im Februar die Welt entdeckenden zweiten Bauchzwerg meiner Schwester... Vielleicht auch ein süßes Partnerlookoutfit? Freuen würde ich mich sehr!

Geteilt auf Facebook (Clara Sungari)

Liebste Grüße, Clara

nähfabrik hat gesagt…

Das sind so unglaublich süße Stoffe! Hach! Da versuche ich doch mein Glück und geteile hab ichs auch schon auf Facebook!!
Liebste Grüße Sabine

Tanja hat gesagt…

Ich Versuchs auch mal...tolle Stoffe

Bea von und Zu nEmadA hat gesagt…

huuuuch .. geteilt hab ich bei FB ja schon nen weilchen ... aber dass mit dem kommentar zog an mir vorbei ... den ich nun gaaanz schnell nachhole ... damit ich mir weiterhin die däumchen drücken kann für das wundervolle stoffpaket ...

Lg Bea

Denise hat gesagt…

Die Rentiere sind einfach zum Knutschen!!! Ich hab eben bei Facebook auch schon kommentiert :)

LG Denise

Anica hat gesagt…

WOW!!! So tolle Inspirationen sind dabei <3. I´m in love with with this stuff :)

Alles Liebe,
Anica.

Tanja F. hat gesagt…

was für <3 Stoffe!! und toll was deine probenaeherinnen daraus zaubern.. wirklich toll!! würd mich freuen wenn ich auch was damit naehen darf und hüpf deshalb mal mit in den Lostopf..

Natürlich bei FB geteilt, geliket und kommentiert ;)

lg
Tanja

Steffi hat gesagt…

Du weißt ja ich liebe deine Stoffe ... Also Drücke mir mal die Daumen :-) und teile schnell auf FB ! Gruß Steffi

Anonym hat gesagt…

super schöne stoffe und auch die enstandenen werke sind einfach total toll geworden ...
Gerne hüpfe ich in den Los Topf :)

lg Claudia Sell via Facebook

Anonym hat gesagt…

Ohhh, ich hab doch leider weder Blog noch Facebook, aber bin schon ganz verliebt in den Stoff... Darf ich trotzdem mitmachen? Ich würde mich doch so freuen!
liebe Grüße! Doro (schwedenfach@web(punkt)de)

Sara Geldmacher hat gesagt…

Auf fb geteilt....gaaaaaaaaanz süßes Motiv! Und eine tolle Aktion! liebe grüße!

Tanja Czymek hat gesagt…

Ich habe auf Facebook geteilt und würde mich riiiiiesig freuen, wenn ich gewinne!
Liebe Grüße
Tanja

Famtex hat gesagt…

die sind so bezaubernd ♥
Habe auf Facebook geteilt

https://www.facebook.com/Famtex.de

und auf meinem Blog

http://famtex.blogspot.de/

Liebe Grüße

Gabbeldatsch hat gesagt…

Hab mich entschlossen mich auch der Nähkunst zu widmen. Maschine ist geordert. Fehlt nur noch der passende Stoff.
LG
Gaby

Geteilt über Facebook

Mosbee hat gesagt…

so schoon, teillen und naaien

Jeannette hat gesagt…

Sehr gerne geteilt, es ist einfach süß

Valentina hat gesagt…

Wow so ein toller Stoff
Habenwilll!!!

Geteilt!

Fanpage: www.facebook.com/Valentinas.Nuschka

MissTussi hat gesagt…

Auf FB geteilt! Total toll! Ich <3 Deine Stoffe!!

<3

Rebecca hat gesagt…

sooo schöne Stoffe, würde gerne gewinnen..

Inge hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei. Geteilt auf FB.

Becker Cynthia hat gesagt…

Oh sooo toll die Stoffe :) da mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück :)

sajooli hat gesagt…

Ja, wo teile ich denn bloß? Blog, facebook, Shop, oder am besten gleich überall? ^^
I'm pretty much in love mit diesen schönen Stoffen und darum drücke ich mir ausnahmsweiße mal selbst die Däumchen ;)

LG
Sabrina

Anonym hat gesagt…

so ein süsser Stoff und so traumhaft umgesetzt. Das teil ich doch gerne via facebook https://www.facebook.com/julia.krugmann

Manuela Fine hat gesagt…

... tolle Stoffe. Auf Facebook geteilt.

Verenchen hat gesagt…

Jaaa, ich möchte sooo gerne gewinnen ♥ ;-)!!

Verlinkt biste bei mir in der Sidebar!

GLG Verena

Uli Rike + RiZaNa hat gesagt…

Der Stoff wäre was für meine kleinste. Sie hat auch nen selbstgenähten Rudi im Bett. ♥♥♥

Glg rike

Wir Herdentiere ;-) hat gesagt…

Sooo süße Stöffchen..einfach zum Verlieben ♥ Ich versuch mal mein Glück :o)....habs auf FB geteilt
LG Tine

Stefanie Lorenz hat gesagt…

Wundervoll!

Ich mag natürlich auch gern ein wenig von Rudi gewinnen und habe deshalb auf FB geteilt. ;)

LG Steffi

Käthwiesl hat gesagt…

Oh ja, ich will auch Rudolf haben :-) hab bei Facebook geteilt!
Liebe Grüße
Kathi

zick-zack-naht hat gesagt…

so ein toller Stoff. Darüber würde ich mich sehr freuen. Überhaupt finde ich alle jaena Stoffe toll.
Liebe Grrüße Elli

Pia hat gesagt…

Die sind so unglaublich niedlich!
♥ Gerne auf FB geteilt!

Aniba hat gesagt…

Die sind so toll!

Hab es gleich bei Facebook geteilt:
https://www.facebook.com/sabine.scheffler83/posts/670315276320528

Nicole Andersen hat gesagt…

Hallöchen!
Habe es bei Facebook geteilt, das ist ein toller Stoff, ich bin begeister!
Liebe Grüße
Nicole

SaSa hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit und hoffe, dass ich das so richtig in meinem blog unter http://farbenfrohewelt.blogspot.de/2013/09/stoffpaket-gewinnen.html gemacht habe. Das war das erste Mal...
Falls ich bei Rudolf kein Glück habe, dann nehme ich auch sehr gerne ein Paket von den Dinos, die sehen auch so klasse aus ;-)

Nadelherz hat gesagt…

Auch ich mache gern mit und drücke mir die Daumen.
Das Foto habe ich auf FB geteilt.

LG, Anke

Sari hat gesagt…

Da versuche ich auch mal mein Glück: https://www.facebook.com/Sari.Mondgras/posts/10201905023844670

Sari
sari@mondgras.de

Life as Art hat gesagt…

oh wie toll .. foto geteilt auf FB ;-)
und brav hier einen kommi hinterlassen und gleich noch Leser geworden ^^

lg. moni

MissMärchenhaft hat gesagt…

So ein tolles Gewinnspiel :-) Würde mich natürlich auch megamäßig freuen zu gewinnen :-) Gepostet habe ich auf meinem Blog unter: www.missmaerchenhaft.blogspot.com
Liebe Grüße

MiMaraMundo hat gesagt…

Ganz, gaaanz toll!!!
Bin natürlich gern dabei und teile auf dem blog!
Alles Liebe, Mara

Anonym hat gesagt…

*mitmach* <3

LG, Aileen.

Jakaster hat gesagt…

Was sind die Stoffe toll. Die passenden Handmade-Label hab ich schon. Das Bildchen hab ich auf meinen Blog mitgenommen.

Liebe Grüße
Rebecca

Bianca hat gesagt…

Wow, schnell in den Topf gehüpft

Anonym hat gesagt…

Mag auch gewinnen :)

Liebe Grüsse Andrea

Frau Ringelstrumpf hat gesagt…

Ich probier auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf! :)

Uta Brexel hat gesagt…

Die würde ich zu gerne gewinnen. Habe auf FB geteilt ;-)
natürlich nicht anonym

lapappilon hat gesagt…

Hello!
amazing!
I like your works! You are very smart! congrats!
I want to play with you, please enter my name...

http://lapappilon.blogspot.com/
lapappilon@gmail.com

with love

Hugs
Eva

Sockenlotte hat gesagt…

Da würde ich doch auch gern mal wieder mein Glück versuchen! Hab in meiner Sidebar unter www.sockenlotte.blogspot.de verlinkt.

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Die neuen Stoffe sind echt der Hammer!!!! Ich wäre mehr als begeistert, wenn ich davon was gewinnen würde <3

Drück mir ganz dolle die Daumen! :-)

Lg Andrea Grunow (Andreaschnulle@aol.com)

Nox hat gesagt…

*Zack
Noch schnell in Lostopf lande.......


...hach, sooooo schöne Stoffe :)

Jutta hat gesagt…

Superschöner Stoff mal wieder! Ich freue mich auch über die Dinos und Raketen, es gibt so wenig für größere Jungs!

sabrina bergh hat gesagt…

Ich hab den Link aucgh privat und bei LilJasTraumReich geteilt hier bei FB. Ich würd mich unendlich freuen! Liebe Grüße Sabrina Bergh

Linda hat gesagt…

Die Stoffe sind soooooooo süß :)Da muss man doch einfach mit machen :)
Link auf Facebook geteilt :)
LG Linda

Sandy hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück! So niedlich.

Rosalilly hat gesagt…

Wunderbare Stoffe, habe es auf fb geteilt unter SoMi Rosalilly ❤️

Heidi Andresen hat gesagt…

Hallo,ich bin total von deinen Stoffen begeistert...hab es bei facebook geteilt...damit noch mehr sehen können,was es für wundervolle dinge gibt.

Lieben Gruß Heidi

Tina:-) hat gesagt…

Die Elche sind so süß :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir machen auch mit und haben bei Facebook geteilt :) (Susan Sunny Raschke (www.facebook.com/lumpi.sue))
Lg, Sunny

gaby/cappugina hat gesagt…

..einfach wieder sehr gelungen...deine stöffchen sind unschlagbar....

Linda hat gesagt…

Über FB geteilt und in den Stoff verliebt ;-)

Eulenküken hat gesagt…

Oh da würde ich auch gern gewinnen ❤ gern geteilt

Lg Franzi und Lotta

Räubini Nähwerke hat gesagt…

Hallo hallo,
Noch schnell auf FB geteilt (https://www.facebook.com/raeubini) und in den Lostopf gehüpft.
Die Stoffe sind einfach wunderschön!
Lg Räubini

Alexandra hat gesagt…

Glück ich komme und Teile bei facebook
Noch einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüsse Alex

julia hat gesagt…



Oh der Stoff ist ja ein Traum.

Ich habe auch bei Facebook geteilt.

VanMenn.de hat gesagt…

Oh man ist der Stoff süüüüüüüss!!! Ich LIIIIEBE ELCHE,
Und jetzt, wo wir endlich wissen dass es ein Junge wird, und ich sehe, dass es den auch wirklich jungstauglich gibt, bin ich noch mehr verliiiiiiiebt!!!
Geteilt und verliebt! <3

Yvonne Sperlich hat gesagt…

Das haben wir natürlich bei FB öffentlich geteilt und nun hihüpf ab in den Lostopf :)

SchnullerPiraten hat gesagt…

Die sind so süß. Die würde ich so gerne haben. Habs gerne geteilt

https://www.facebook.com/available.forget.it/posts/556208744434545

Anonym hat gesagt…

Möchte noch schnell mit in den Lostopf!!!
LG Bianca

BitzMami hat gesagt…

Ohhh jaaa/geteilt ist bei FB sogar 2x, hehe habs bei Männe auch ungewollt geteilt lol:-) :-) :-)

Würde mich freuen

Tania

Julia Stoßberg hat gesagt…

Hey Sieht alles echt super toll aus!!

NelesMommy hat gesagt…

Aaaaahhh, die sind wunderschön. da müssen wir mitmachen!!
habs natürlich auf fb geteilt!!
allerliebste grüße!

Sabine B hat gesagt…

Die Stoffe sind toll, was man daraus alles machen könnte!! Habs auf FB geteilt und drück ordentlich die Daumen!!
Gruß
Sabine

Frauke Pancratius hat gesagt…

Ich mag auuuuch! Einfach zu schön...da könnte man ne tolle Sofie draus machen!

Laurin und Nicole hat gesagt…

Wir versuchen auch mal unser Glück und Teilen gleich noch bei Facebook.
LG Nicole

Maria hat gesagt…

Super süß die Stoffmuster! Ich haben wollen!! :-) Werde gleich mal mein Glück versuchen und auf Facebook posten!! Liebe Grüße Maria

NaniFee hat gesagt…

Den tollen Stoff hätte ich auch gerne :)
Hab das Bild auf meinem Blog gepostet!

Liebste Grüße
NaniFee

teta hat gesagt…

der ist mal wieder ganz wünderschön - herzallerliebst-- auf fb geteilt:-)

makabobi hat gesagt…

Oh.... das muss ich unbedingt versuchen. .. ich liebe doch Elche. ...

Kathleen Fenske hat gesagt…

Hallo, ich habs auch geteilt und würde mich seeeehr freuen, für meine Tochter auch bald die kleinen Elche anschneiden zu dürfen!

LG,
Katifee

Madita hat gesagt…

Mit einem Link bei Facebook hüpf ich mal fix ins Lostöpfchen. ;-)

Susann Kienitz hat gesagt…

Das ist echt ein sehr schöner stoff. richtige für mein kind habs auch sofort per facebook geteilt

Natascha ( Nati ) Preuss hat gesagt…

Da bin ich auch noch gern dabei... eteilt auf Facebook ;-)

Anonym hat gesagt…

Bild ist geteilt und bei den tollen Stoffen mache ich gern noch mit. Mein Kleiner würde sich sehr über neue Sachen aus den schönen Stövchen freuen.

LG Jana

Cornelia Hofmann hat gesagt…

Geteilt und voller Spannung :-)♥

Fräulein An hat gesagt…

Puhhh schon fast zu spät :)
Die Stöffchen sind traumhaft.
Somit hüpf ich noch fix ins Lostöpfchen.
Verlinkt habe ich dich auf meinen Blog.
Liebe Grüße, Andrea

Doro Söllner hat gesagt…

Soooo schöner Stoff ---<---@ hab ihn schon gekauft, möchte aber trotzdem auch gewinnen :o)

Bellasternchen's Blog hat gesagt…

So süß.Tolle Sachen.lg Jasmin

Anonym hat gesagt…

... vielleicht kann ich ja doch noch hineinhüpfen - hab mich sofort Elchverliebt ;-)!
So schön, da mag man doch gleich loslegen...!
Liebe Grüße von Jetti
hhaaso@web.de