janeas

janeas

Donnerstag, 19. September 2013

....."rudolf" verliebt....


....na wenn das nicht eine zauberhafte kleine schnecke ist,
die elche von hier  liiiiebt!!


...wieder mal so süße bilder von der lieben anja
klick



 ...und noch eine kleine elfe von hier

.....was wäre ich ohne tolle probenäherinnen?
DANKE an euch alle!


 ......ich kann mich garnicht SATT sehen an den schönen bildern!

....und sooo  wunderschöne bilder werden es immer!!


 ......schaut doch unbedingt nachher nochmal rein,denn es gibt neue stickdateien und etwas zu gewinnen!!

herbstliche grüße aus dem hohen norden!
gaby

Kommentare:

Christine Hübner hat gesagt…

Oh nein wie niedlich! Ich bin ganz verzuckert!

GLG
Chrissy

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Auch ich bin hin und weg!
Wie kann man nur so niedlich sein und so perfekt den schönen Stoff in Kleidung verwandeln?
Einfach nur genial!
Vlg
Maren

Nähwölkchen hat gesagt…

Beide Outfits wunderschön!

Heike hat gesagt…

Was für süße kleine Mäuse und die Outfits wunderschön!
LG Heike