janeas

janeas

Freitag, 6. September 2013

"Wichtelwelten" Gewinnspiel für euch!!


...ich habe ein kleines " wichtelwelten & happy birds" stoffe-paket hier liegen und möchte es gerne an euch verlosen...macht doch einfach mit!!  ....ganz egal ob ihr das bild auf facebook,in eurem shop oder blog teilt....nur bitte NICHT vergessen hier zu diesem post danach euer kommentar abzugeben!!

vom 06.09 bis 10.09.2013 um 23:00 uhr darf JEDER teilnehmen (wir versenden gerne  weltweit!!)
der gewinner wird dann pr.radom generator ermittelt

sonnige grüße,
 gaby

Kommentare:

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

bei den tollen Stoffen hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen. Das Bild zur Verlosung hab ich bei mir am Blog in die Sidebar gepackt ;-)

Liebe Grüße

Cornelia

Madita hat gesagt…

Bei Facebook geteilt. Vielleicht hab ich ja mal Glück. ;-)
Wüsste sofort, was ich draus nähen würde. *g*

Liebe Grüße
Madita

sandy hat gesagt…

ooooooohh sooo schöne stoffe!!!ich hüpfe dann auch in den lostopf!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe den Beitrag bei FB geteilt.
Es wäre doch mal eine nette Überraschung zu gewinnen...

LG
Barbara

Trienchens Welt hat gesagt…

Uiiiiii, gerne doch. Teile es auf FB.

serafinas Welt hat gesagt…

Die sind ja echt zauberhaft, da veruch ich gern mal mein Glück. :)

Geteilt habe ich es bei Facebook.

LG

sera

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

oh so tolle Stoffe da mach ich mal gerne mit

Stéphanie Becker hat gesagt…

Wow, ich hab mich so in die schönen Stöffchen verliebt <3 Da ich keinen Blog habe, habe ich das Bild liebend gerne auf Facebook geteilt und versuch mein Glück <3 <3 <3

Ni~Nä Handmade hat gesagt…

Gerne geteilt und gerne in den Lostopf gehüpft :-)
LG Nicole

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

oh so tolle Stoffe da mach ich doch gerne mit und spring in den lostopf

Neras Tüdelkram hat gesagt…

Die Stoffe sind ja ganz süß und das kleine Mädchen natürlich zuckersüß.
Ich habe es auf Facbook geteilt. Nun versuche ich auch mal mein Glück.
LG Maren

Alexandra Sengebusch hat gesagt…

Soooo süß! Da musste ich einfach auch in den Lostopf hüpfen. :)

Ich liiiiebe deine Designs! ♥

Bianca Albrecht hat gesagt…

huhu
die stoffe sind ja mal wieder ein traum, da mache ich doch gerne mit und hoffe mal auf etwas glück. ich habe auf fb geteilt
lg bianca

FiLuMas hat gesagt…

Oh wie toll! Da will ich gern dabei sein :-)

Liebe grüße
Christina

lotta-sonnenschein hat gesagt…

wow, die ideen sprudeln schon...*kopfkino*
ich hab dich in meinem blog verlinkt.
lg von jessica

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich habe das Bild auch auf Fb geteilt. So süße Stoffe zu gewinnen, da versuche ich mal mein Glück
Lg Birgit

Anonym hat gesagt…

Bei Facebook geteilt. Mache gerne mit
Bianca Greuel

Handmade by Karin hat gesagt…

Hui... Anlauf ...und ab in Lostöpfchen !! *hüpf*
Gerna auf meinen BLOG verlinkt :-)
Liebe Grüße, Karin

creat.ING[dh] hat gesagt…

so süße Stoffe, da muss ich mein Glück auch versuchen
lg aus Tirol
dodo

Anonym hat gesagt…

Ich versuche gerne wieder mein Glück, soooo tolle Stöffchen und so schön vom Model präsentiert ;)

Also hü Hüpf hoppsalahopp, huiiiii
DRIN!!!

Lg aus Belgien
Nancy

Sabrina, stoffig und bunterkunt hat gesagt…

Die sind ja sooo süß geworden, da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen. Geteilt habe ich bereits auf FB. Ganz liebe Grüße Sabrina

MissTussi hat gesagt…

Gerne geteilt! Toller Stoff! :-)

Franziska K. hat gesagt…

Da bin ich gerne mit im Lostopf! Lg

Sabine Neumann hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert von der bezaubernden, kleinen Sontje- allein diese Zuckerschnute ist schon ein Teilen wert! <3

Und jaaa, ich finde auch die Stöffchen gaaanz reizend!

Grüßle, Bine

Anonym hat gesagt…

Hallo, nehme gerne am Gewinnspiel teil. Deine Stoffe sind wunderbar und werden gerne von mir vernäht.
Herzliche Grüße Lydia
loefflerfraly@gmx.at

KreativFritz hat gesagt…

Hallo,

das sind sind ja super tolle Stöffchen von einen ganz süssen Maus präsentiert.

Natürlich habe ich gleich auf meiner Seite bei FB darauf hingewiesen.

Jetzt hüpfe ich aber gleich mal schnell ins Lostöpfchen und wünsche euch schon mal super herrliches und sonniges Wochenende mit Hoch "Hannah", die uns noch einmal einen wunderbaren Altweibersommer gescherrt.

Liebe Grüße Sabrina

Sanaelie hat gesagt…

Oh, bei so süßen Stöffchen kann ich nicht wiederstehen. Das süße Bild nehme ich auf meinen Blog gerne mit. Fortuna sei mit mir *lach*
GLG
Anja

Naemi Neumann hat gesagt…

Da sind wir aufjedenfall dabei <3 und die Sontje wieder zum knutschen die süße Maus <3

Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Naemi (von Hasnohr)

Naemi Neumann hat gesagt…

ach und
P.S. auf FB geteilt, öffentlich ;)

kuschelsterndal hat gesagt…

Oooooohhhh wie gerne würden wir gewinnen!!!
Auf FB geteilt https://www.facebook.com/pages/kuschelsterndals-Zwergenmode/211226582288439
*Daumendrück*

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ach meine kleine Sontje und beste Freun din meiner kleinen Jolina.
So ein Stoffpaket wäre ja dann Freundinnenpartnerlook tauglich.
Geteilt in fb
LG
Martina von JoLou

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

Also bei dem süßen Bild muß man einfach mitmachen:-) und schwupp ab in den großen Los Pool
Liebe Grüße
Ria

made by Steen hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich mache auch sehr gerne mit! ;-)
Da hast du ein schönes Foto rausgesucht.
Ich habe das Bild auf meinem Blog geteilt (an der linken Seite).

Liebe Grüße,
Christin

Vronal hat gesagt…

so süüüß! Hab das Bild auf dem Blog verlinkt.

GLG Vroni

Stella hat gesagt…

Hallo, ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde. Das Bild habe ich über Facebook geteilt. LG Stella
s.wolther@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei - das sind soooo tolle Sachen!!!!

Stefannie Kaiser

Kleinkram bloggt hat gesagt…

oh wie fein!
Was würde ich doch gerne gewinnen:-)
Habe im Blog verlinkt und Post gleich noch bei Fb...
Vlg
Maren

Katchina hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mein Glück! :) habe das Bild in meinem Blog gepostet.

Liebe Grüße,
Andrea

beschürzt & zugenäht hat gesagt…

da mach ich doch auch gerne mit, habs bei FB geteilt!!

liebe grüße

Sandra Sommer

steffi reinhold hat gesagt…

oh wie wunderschön gerne schon fan auf Facebook Stefania Wunderbar :-) es sieht wudnerschön aus

Angelika Platz hat gesagt…

süssse und ausgefallene Kinderkleidung <3 einfach super
schnell geteilt
https://www.facebook.com/angelika.platz/posts/567553719976897

hobbytiger hat gesagt…

Ich möchte auch gerne ins Töpfchen springen und mein Glück versuchen.
Bild ist auf meinem Blog verlinkt.
Liebe Grüße Silvia

Maria Barth hat gesagt…

So jetzt hab ich das zuckersüße Foto erst mal auf FB geteilt und ich werde außerdem noch versuchen es auf meinen Blog und meine FB Seite zu bekommen (mal schauen ob ich das hin bekomme ;o)

http://maba-mein-neues-hobby.blogspot.de/

LG Maria

Line´s world hat gesagt…

Oh wie süß!!!!
Da hüpf ich sehr gerne in den Lostopf- Candy ist auf meiner Sidebar verlinkt ;)
Lg Line

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Wunderbarer Stoff und zauberhaftes Model. Ich hab es auf FB geteilt.

Der Stoff ist ein Traum. Vielleicht hab ich ja Glück!

Liebe Grüße,
Nina

MiMaraMundo hat gesagt…

Ach, ist das niedlich!!!
Sofort auf dem blog geteilt!
Alles Liebe, Mara

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wieder mal herzallerliebste Stoffe!
Bin großer Fan deiner Designs, nur weiter so!
Bild ist im Blog zu finden!

liebe Grüße
Silvia

Antonie Niedermeier hat gesagt…

Würd mich über den Gewinn riesig freuen!

Anik Becker hat gesagt…

Sooooooooo süss!!
Auf FB geteilt!
LG
Anik

Sandkorn hat gesagt…

Geteilt bei FB. Und bei den Traumstöffchen muss ich einfach mitmachen. LG Sandra

Nähoma moni hat gesagt…

Ach was sind das für schöne Stoffe, Ich habe Dich in meinem Blog verlinkt.

lG

moni

Vanessa hat gesagt…

Da lass ich mich nicht zweimal bitten :-) Bild ist verlinkt - hüpf!
LG Vanessa

Pinky`s Welt hat gesagt…

huhu, sooo schöne Stöffchen da hoffe ich auf ein wenig Glück :) ich habe Bild auf Facebook geteilt und in meinem Blog verlinkt :O)

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
Birgit

Anonym hat gesagt…

Oh da versuche ich mein Glück doch auch mal. Bei FB geteilt.
Lg Nicole

Anne Nossack hat gesagt…

Da bin ich gerne dabei... Auf Facebook ist das Bild geteilt...

Die Vögel sind echt schön!

s Naehelfchen hat gesagt…

wir sind dabei. liebs grüessli

JAsiMIa hat gesagt…

Oh daaaanke für so eine tolle Verlosung...Gern hüpf ich mit rein...und habe auf FB geteilt.

https://www.facebook.com/sabrina.vonjasimia/posts/704105039604309

liebst
die Sabrina

Anonym hat gesagt…

Juhu gerne machen wir mit ivh und mausi :') geteilt auf Facebook
LG Diana und medina

Alexandra Lahme hat gesagt…

Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf! :) LG

jojolein* hat gesagt…

Süßer Stoff und süßes Modell :)

Ich teil gleich noch mal bei FB...

GLG

Schmetterlingsfee hat gesagt…

Hallöle,

so tolle Stoffe. Das schreit nach ganz tollen Projekten.*träum*

Da mops ich mir doch gern das zuckersüße Bildchen und teile es auf meine FB Seite unter Nancy Hauptmann.

*Vorsichtig in den Lostopf kletter da hochschwanger. ;)) *

Ganz liebe Grüße Nancy

Starlight hat gesagt…

da bin ich auch gern dabei. Foto wird soeben auf Facebook geteilt

stoff_verzueckt hat gesagt…

Toll, die Verlosung ist ja der Hammer. Die Stoffe sind so toll - Danke.

LG Sandra

PS: Nehme das Bild it auf den Blog...

Rosine... hat gesagt…

Juhu ich hüpfe auch schnell ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich das Bild schon.
vg alex

kleine-Projekte hat gesagt…

So süße Stoffe,da versuche ich doch auch mal mein Glück. Bei FB geteilt.
LG, Michelle

Elli hat gesagt…

So, schnell auf FB geteilt - tolles Stöffchen!

Liebe Grüße
Elli

Annele B. hat gesagt…

Bei so einer schönen Verlosung möchte ich auch gerne mein Glück versuchen! Also springe ich mit in den Lostopf - das Bild hab ich in der Sidebar meines Blogs verlinkt!
Liebe Grüße,
Anke

Jennifer Heine-Seibert hat gesagt…

Toll toll toll, da hüpfe ich doch glad mit in den Lostopf!
LG Jenny

Tante Augusta Manufaktur hat gesagt…

Aloha :-) also die Stoffe.... das Gewinnspiel ... ALLES SOOOOO TOLLI!!!!!! ich hinterlasse noch schnell ein lieben Grüß und wünsche mir Glück :-) M.

Klakline hat gesagt…

Hallihallo! Ein tolles GEwinnspiel! Die Stoffe sind doch einfach nur zum verlieben! Da hüpfe ich ganz flott mit in den Lostopf. :)
Liebe Grüße,
Jacqueline

Coyolxa hat gesagt…

Dann hüpf ich auch mal rein, hab's grad auf FB geteilt.

LG Grit

Mosbee hat gesagt…

ich probere das zu teillen in my blog und in FB
so schone stoffen

Anonym hat gesagt…

Da würde ich mich soooo drüber freuen, bei dem tollen Model :-) geteilt auf fb
Astrid Braunschläger-Zink

Merline24 hat gesagt…

Wenn es ein so traumhaftes Stoffpaket zu gewinnen gibt, muss ich auch mein Glück versuchen. Ich habe brav bei FB geteilt und auch in meinem Blog verlinkt :o)

LG
Evelyn

Zwergenbunt hat gesagt…

Tolle Stoffe, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück.
Habe auf meinem Blog verlinkt.

Liebe Grüße! Katrin

kazze hat gesagt…

Ich hab das Bild bei fb geteilt!

Allerliebste Grüße
Andrea

Donarl hat gesagt…

Na da teile ich doch mal ganz schnell auf FB und hüpfe in deinen vollen Lostopf!!! ........die neuen Stoffe sind sooooooooooooooooo toll :-)

LG

Wetterhexchen hat gesagt…

Da nehm ich mal viel Anlauf und mach es mir bequem im Topf.

http://wetterhexchen.blogspot.de/2013/09/tolle-verlosung-bei-janeas-world.html

lg ELke, die jetzt die Tage nix machen kann, weil sie die Daumen drückt und hofft endlich auch mal was zu gewinnen.

Anonym hat gesagt…

Tolle stoffe. Geteilt bei Facebook. Astrid winsel :-)

Heike hat gesagt…

Total süße Stoffe - da mache ich auch mit! Bild ist in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Heike

Doro hat gesagt…

So süüüß!
Bin auch reingehüpft :-). https://www.facebook.com/dorolein1/posts/716675018349907

mimin hat gesagt…

Ich hab auf facebook geteilt ;-) Super schöne Stoffe! Da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf!

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie großzügig von dir! 1000-Dank für die Chance auf die zauberhaften Stoffe, die sind wirklich super-goldig!
Ich habe die tolle Aktion in meiner Sidebar verlinkt!

Herzliche Grüße
Martina

nectoria hat gesagt…

So viele Kommentare, echt genial. Die Stoffe sind wieder echt schön und kommen auch ohne Gewinn in unseren Schrank. LG aus Berlin.

Ara hat gesagt…

Guten Morgen! Ich liebe diesen Stoff und versuche mein Glück! Ich habe auf Facebook geteilt. Liebste Grüße, Ara aus der Lumich Schneiderstube

Wunderpflanze hat gesagt…

Guten Morgen!
Habs auch bei FB geteilt.

Ich finde ja das Bild einfach nur zuckersüß ...

LG
Andrea

Nicole Selting hat gesagt…

Ich drücke uns allen die Daumen ( aber mir ein bißchen mehr *hihi*). Wär toll wenn das klappen würde. :)

Natürlich auch auf FB geteilt. ;)

Claudia Kalb hat gesagt…

guten morgen <3
das süße Bild habe ich selbst verständlich gerne geteilt (auf FB https://www.facebook.com/mathilda.tenam) das ist ein sehr süßer Zwergenstoff den ich für meine Zwerge sehr gerne vernähen würde <3<3<3 Liebe Grüße Claudi und die 2 Zwerge <3

Bettina Scheffler hat gesagt…

Habe mich so sehr in den Stoff verliebt♡♡♡

Zora hat gesagt…

hüpf, spring, boing...ich liebe Zwerge, habe Zwerge und finde deine Stoffe zwergenschön.Natürlich versuche ich mein Glück und wünsche Dir ein schönes, buntes Weekend!

lg Zora

Vrenal hat gesagt…

Bei so süßen Stoffen hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf! Habe den Beitrag gerne auf Facebook geteilt (Verena Lehner)

Anonym hat gesagt…

Wieder einmal ein Hammerstoff - du machst mich noch arm - aber dafür meine Kinder (und natürlich auch mich) sehr glücklich.
Solche Bilder teilt man gerne bei fb.
Quetsch ich mich mal dazu,
lg Steffi (stefanieachleitner@a1.net

SiNiJu Gaby hat gesagt…

Deine ganzen Stoffproduktionen und -kreationen sind einfach traumhaft und meine Motte liebt sie über alles - daher muss ich das Bild unbedingt teilen und mein Glück für sie probieren

♥liche Grüße Gaby

geteilt via FB

Tanja Moll hat gesagt…

Hallo Der Stoff ist ja super süss, da nimm ich doch gerne Teil an der Verlosung und würde mich auch super darüber freuen :-)

Elo hat gesagt…


Huhu Gaby,
*anschmacht*
da stellt sich doch wieder das "HabenwillGefühl" ein..
Bei Facebook geteilt, im Shop geteilt..
jetzt noch Daumendrücken
glg
Nicole

Lenimom hat gesagt…

Toll! Da mach ich doch gerne mit! Bist eben auf meinem Blog eingezogen! :-) Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
Lg Vroni

Nicole Hoverath hat gesagt…

Auch mal schnell geteilt und Däumchen gedrückt. Liebe Grüße Nicole

Lenimom hat gesagt…

Toll, da mach ich doch gerne mit! Bist eben auf meinem Blog eingezogen, vielleicht hab ich ja auch mal Glück!
Lg
Vroni

Wilhelm-Design hat gesagt…

Bei so tollen Stöffchen hüpf ich doch gern in den Lostopf..irgendwann muss ich doch auch mal Glück haben ...lg Renate

Lütte Jules hat gesagt…

Ich würde auch sehr gerne gewinnen und habe Deine Verlosung auf FB geteilt! https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/338327786303136
Liebe Grüße von Katja

Tons&muzzi hat gesagt…

Die Gelegenheit packe ich beim Schopfe!!!:)))

Ich bin dabei !


LG
katja

Susanne (SuLeo) hat gesagt…

Hallo,

da versuche ich auch mein Glück und nehme das Bildchen mit auf meinen Blog.

LG
Susanne

Jacqueline hat gesagt…

Hallöchen,

ich habe es über Facebook geteilt und mache einen Satz in den Lostopf.

Bin total gespannt,

Liebe Grüße

Jacqueline

Jessica Becker hat gesagt…

Oh den würde ich voll gerne gewinnen. Ich teile bei fb!

Tine hat gesagt…

Huhu,
was für ein niedliches Model und ebenso schöne Stoffe!
Habe euch auf meinem Blog verlinkt!!
Darum hüpf ich ins Töpfchen!
LG Tine von Bones&Needles

stoffliger-firlefanz hat gesagt…

Wowhhh!
Schon so viele Kommentare!
Ich probier´s trotzdem Mal und hüpf ins Lostöpfchen!
Die Stoffe sind einfach klasse!
Den Link teile ich unter:
http://stoffliger-firlefanz.blogspot.com
Liebe Grüsse
Claudia

Tadewi hat gesagt…

Oh da mag ich gerne mitmachen...danke dir für diese schöne Aktion.:o)))

GLG
Tadewi

Igelchen hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei. Ich habe das Gewinnspiel hier in meinem Blog verlinkt.
LG
Igelchen

Martha Schmiedberger hat gesagt…

Ja da mach ich soooo gerne mit!!!

glg martha

Jutta Lämmle hat gesagt…

uuund hüpf....in den Lostopf.
Hab das Bild bei Facebook geteilt.

Grüßle
Jutta

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

So niedlich! Da hüpfe ich auch mal mit in den Topf. Bild ist im Blog in der Sidebar.
LG Lysann

♥susanne♥ hat gesagt…

Bei solch einer süßen Glücksfee, muss ich einfach mit dabei ein. ich habe es auf facebook geteilt.

Liebe GRüße
susanne

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch gern mit rein in den Lostofp. Wunderbare und zauberhafte Stöffchen sind das mal wieder!!!!

Amiena Schulz hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch gern mit rein in den Lostopf. Wunderbare und zauberhafte Stöffchen sind das mal wieder!!!! Liebe Grüße Amiena

Sofi's Welt hat gesagt…

Wieder soooo süße Stoffe, da muss ich mit ins Lostöpfchen springen. Teole bei facebook und verlinke natürlich auch im Blog!!
Liebste Grüße
Karo

emily motte hat gesagt…

Bei so schönen Stoffen muß ich einfach mitmachen.

Ich habe die Verlosung über facebook geteilt, würde es auch gerne auf meinem Blog veröffentlichen, aber es klappt irgendwie nicht. :D

Liebe Grüße

Tanja!

Jeanette hat gesagt…

Hallo :)

Da hüpfe ich auch sehr gerne mit in den Lostopf ♥ Die Stoffe sind bezaubernd ♥

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag ♥

Jeanette

P.S. Habe es auf Facebook geteilt :)

INArtwork hat gesagt…

ich würde sooo gerne mal was für Minis nähen,deshalb setz ich mich natürlich gleich mal dazu, diese zuckersüßen sind so schön da macht das nähen bestimmt dreimal soviel Spaß.
Verlinkt hab ich mit Bild in der Sidebar meines Blogs.
LG
Ina

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Liebe Gaby,

ich teile gern auf Facebook :)
Liebe Grüße
Steffi

lisamona hat gesagt…

Hallo, ich hab deine Verlosung auf meinem Blog geteilt.
Bitte, bitte liebe Glücksfee sei mir hold!

LG, Ingrid

susanne hat gesagt…

Soo tolle stöffchen :o) da hüpf ich doch auch mal rein :o) ich habe das gewinnspiel auf facebook geteil :o)
lg
susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo,.tolle Stoffe auf Facebook geteilt! ;) da hüpf ich auch in den.lostopf! :) LG Rebecca

Giovella hat gesagt…

Hallo Gaby,

wie immer wunderbare stoffe, da versuche ich mein Glück. geteilt hab ich es auf facebook.

schönen Sonntag noch :)
Gianna

S. Herrig hat gesagt…

Hallo,
Das ist ja mal zauberhaft da mach ich doch gerne mit.
Lg Silke

Anonym hat gesagt…

bei FB geteilt. würde mich total über den gewinn freuen :)

Anonym hat gesagt…

OH WIE SUUUUUUUPERRRRRRRRR - die Stöffchen hätte ich MEHR als nur GERNE - deshalb auch gleich geteilt (auf fb) das Sie JEDER sehen kann :-)

Grüße Nadine (Na Dine P)

Ulla hat gesagt…

Oh, wie schöööööön!
Da hüpfe ich doch mal ganz schnell zu den anderen in den Lostopf! Ich habe übrigens bei Facebook geteilt.

LG, Ulla

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe, habe es auf Facebook geteilt! Würde mich sehr freuen, daraus was schönes nähen zu dürfen. Beste Grüße
Alex Fürstenberg

Sina Weichmann hat gesagt…

Super tolle Aktion. Gerne geteilt :-)
Janeas World. ....wer kann da schon wiederstehen?

Point-Virgule hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen ... Habe Foto und Link auf meinem Blog veröffentlicht.
Liebe Grüße aus Frankreich!

Thalia hat gesagt…

Verlinkt auf meinem Blog und nun ins Lostöpfchen gehüpft. Wieder einmal sind es zauberhafte neue Stoffe, die Deinem Design entsprungen sind!

Liebe Grüße!
Thalia

Anonym hat gesagt…

Die schönen Stoffe möchte ich gerne gewinnen!! Kerstin (stini.1@gmx.at)

Stephanie Rupp hat gesagt…

Hab auch geteilt und hätte auch schon ganz tolle Ideen ;)

Thunderangel hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück und teile bei fb :-)
Liebe Grüße, Grit

zwergenluxus hat gesagt…

So schöne Stoffe. Ich versuche mal mein Glück.

Liebe Grüße
Denise

Beate hat gesagt…

Da bin ich doch gern dabei! Habs bei Facebook geteilt und drücke allen die Daumen!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön ♥. Würde mich riesig freuen. Habe auf Facebook geteilt.
Liebe grüße
Dörte Nowack

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe. Habe auf FB geteilt.
LG Manuela

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Maaaanchmal ist das Glück ja "mit die Doofen", oder?????? Und sonst ist Dabeisein halt alles! PG Andrea

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo Gaby,
die Stöffchen sind mal wieder zuckersüß und mir fallen sofort einige Sachen ein, was ich daraus nähen werde.
Getelit und geliked habe ich auf Facebook.
Herzliche Grüße
Daniela

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch gern mit in den Topf! Geteilt habe ich auf FB.
LG
Beatrice

tklein hat gesagt…

Da mach ich doch auch gerne mit! Bei sooo schönen Stoffen :-)
Geteilt auf Facebook.
LG
Tina

Käthwiesl hat gesagt…

Hui, so schöne Stoffe!
Würd zur Abwechslung auch mal gerne was gewinnen :-)
Habs auf FB geteilt!
Liebe Grüße
Kathi

Anonym hat gesagt…

Sowas teilt man doch mit Begeisterung auf Facebook. Ich finde es auch toll, dass es immer mehr Menschen gibt die auch den etwas "Anderen" gegenüber offen sind. (Ich will hier niemanden beleidigen!!!! Ich habe selbst im Heilerziehungspflegerbereich gearbeitet.)

Ich hüpfe jedenfalls mit Freude in den Lostopf und hoffe natürlich auch auf den Gewinn ;-)

Tolle Aktion!!!

Liebe Grüße
Marlen Hesse

Anonym hat gesagt…

Toller Blog und was für herrliche Stoffe, da würde ich doch gerne gewinnen. :-)

Liebe Grüße
Julia

burmester.julia@gmail.com

Sonneküken hat gesagt…

Ich bin dabei :) Hab deine Verlosung auf http://sonnekueken.blogspot.de/ geteilt :)

Anonym hat gesagt…

Habs auf FB geteilt.Das wäre ein Traumgeschenk zu meinem Geburtstag morgen :) liebe Grüße. Katja Büdefeld

nähBelle hat gesagt…

Da mach ich doch noch ganz schnell mit ;-)

Hab auf FB geteilt.

LG Nadine

Anjuta hat gesagt…

*In den Lostopf hüpf* Wunderschön!!!

Little Cithora hat gesagt…

De Stöffchen sind so schön. Ich habe auf Facebook geteilt.

Liebe Grüße Ramona

Yve hat gesagt…

Hab es auch bei Facebook geteilt.. und vielleicht hab ich ja Glück..

Liebe Grüße
Yve

Lunacy hat gesagt…

Oh wie toll - die Zwerge gefallen mir sehrsehr gut!

Habe auf facebook geteilt, da der Blog gerade brach liegt...

Herzliche Grüße

Melanie

Clara hat gesagt…

Ohh, das wäre ja was :)

Geteilt auf Facebook (Clara Sungari)

Würde mich so freuen!

Brigitte hat gesagt…

Gerne auf Fatzebook geteilt und nu drück ich mir die Daumen für diesen wieder tollen Stoff !

Doro hat gesagt…

so tolle stoffe! der murkel auf meinem schoß würde sich auch freuen!
auf fb geteilt.
Liebe grüße, doro

Jasmin Buß hat gesagt…

Wie immer sind die Stoffe genau mein Geschmack und werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in meine Sammlung wandern.

Von daher würde ich mich natürlich mehr freuen, ein Stoffpaket zu gewinnen.

Bild ist natürlich auch auf Facebook geteilt.

Angela Tietze hat gesagt…

Oh super ^^ Ich möchte auch mitmachen ^^ Meine kleine Füchsin, brauch wider so viele Sachen, sie wächst viel zu schnell^^ Hab das Bild auf Facebook geteilt ^^

Vielleicht haben wir ja Glück ^^

Lg Angela

ara oe hat gesagt…

Wow, schön wäre es!!
Auf Facebook geteilt und wird auch noch mit geblogt ;)
*Daumendrücken*

LG Jenny

simsillibim hat gesagt…

Wundertoll, gerne hüpfe ich dafür in den bereits übervollen Lostopf!!!

LG Silke
simsillibim@gmail.com

Sahnedrops hat gesagt…

Hallo,

da springe ich natürlich auch noch in den Lostopf.

Geteilt habe ich diese wunderschöne Verlosung auf Facebook.

Liebe Grüße

Chynna hat gesagt…

Geteilt habe ich dieser Beitrag durch FB und Pinterest. Ich probiere einfach meine Glück aus ;) Your work is superb and I've admired your work for many years now.

LG Eliza Goytia Yilmaz

http://facebook.com/BoricuAsian

http://pinterest.com/pin/256353403762563862/

Anonym hat gesagt…

Schwup! Da bin ich auch im lostopf!! Geteilt auf Facebook Silke Wehrmann!!
Lg Silke

Anonym hat gesagt…

so schöne Stöffchen! Ich mach gerne mit!
liebe Grüße von Hanna
ha.em.ka(at)web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Bei soooo schönen Stoffen hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf.
Liebe Grüße Eva
e.nicksch(at)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!!!
Auf Facebook geteilt.
Hüpf, hüpf...und ab in die Lostrommel.
Vielleicht habe ich ja mal Glück bei diesem Gewinnspiel.
Es wäre so schön.
:-):-):-)
Lg Nadine Walpurgius

Anonym hat gesagt…

Hey Gabi

ein toller Stoff. Ich hüpfe auch in die lostrommel. Geteilt auf Facebook.
Claudia Retzkowski

Brigitta Moser hat gesagt…

Traumhafte Stoffe!! Habs bei Facebook geteilt! Würde mich wahnsinnig über so einen tollen Gewinn freuen!
Liebe Grüße aus Österreich
Brigitta

Yvonne Schneppe hat gesagt…

oh so schöne sachen! ich habe bei fb verlinkt und drücke mir selbst die daumen ;-)
lg yvonne

Steffi hat gesagt…

Ich liebe dein Stoffe und mache sehr gerne mit - geteilt wird auf Facebook :-)

Liebe Grüße und weiter so !
Steffi

edel...Stein hat gesagt…

noch knapp 2 Stunden bis der Lostopf schließt, da will ich noch in der letzen minute reinspringen! LG elke

Melanie Dörr-Poblotzki hat gesagt…

gerne geteilt :)
deine Stoffe sind so toll! Da hüpf ich gerne in den Lostopf.

Anonym hat gesagt…

Geteilt in der Hoffnung das ich auch mal etwas Gewinne! ;)

Anonym hat gesagt…

Noch schnell in den Lostopf gehüpft :-)

Bianca Rutz hat gesagt…

Geteilt bei Facebook

Anonym hat gesagt…

juhu :)
was für tolle stoffe!! das maedel auf dem bild ist ja zuckersüß - steht ihr richtig gut dem kleinen zwerg ;)

ich hüpf auch mal mit in den lostopf und hab das bild bei Facebook geteilt..

lg
Tanja F.

Anonym hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHH, sind die Stoffe toll!