janeas

janeas

Samstag, 19. Oktober 2013

....heute abend



 wird es diese süßen "piratentierchen".-stickdateien  für nur 5€ geben!
...der gesamte erlös geht an ein kleines mädchen und wir hoffen SEHR,dass ganz viele mitmachen!

...also bis heute abend!
euch allen einen schönen sonntag
gaby

Kommentare:

Frau Herzblut hat gesagt…

Ich hab leider keine Stickmaschine. Aber die Tierchen sind wirklich megasüss!

GlG Eve

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Gaby,
tolle Aktion, RESPEKT !!!!
Ich bin bei sozialen Projekten ja auch immer dabei,
gestern hab ich beim Stoffmarkt
(darf man garnicht sagen) einen mittleren 3 stelligen Eurobetrag gelassen.
Ich nähe demnächst bei den Klinikmützen mit, die für Krebskranke Kinder bestimmt sind.
p.S. schau mal bei Dickmadamme rein,
http://www.dickmadamme.de/2013/04/blogputz-tag-1.html
ich hasse nämlich diese komischen Hieroglyphen, die man eingeben muß, um einen Kommentar abzugeben.
Da bin ich nicht alleine, denn auch bei mir wurde das am Anfang angezeigt, ohne dass ich es wüßte. Eine liebe Bloggerin hat mich darauf hingewiesen und ich hab dann nach Dickmadamme meinen Blog mal geputzt und jetzt bekomme ich auch viel mehr Kommentare und kann trotzdem Sicher sein.
Viele Liebe Grüße
nähoma

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich bins nochmal, mit deinem Datum, und der Uhrzeit stimmt auch was nicht, wir haben jetzt den 20.10. und 8:53 Uhr.
Gtüße

Line´s world hat gesagt…

Oh wie süß..... leider hab auch ich immer noch keine Stickmaschine (warum müssen die so teuer sein ? *schnief*
Kann man mit den Motiven nur was anfangen, wenn man die Maschine hat oder kann man sie auch für Applikationen nutzen?
Finde es eine tolle Idee, dass man mit dem Kauf was Gutes macht ;)
lg und einen schönen Sonntag
Line

ELKE hat gesagt…

gilt das jetzt für sonntag 20. 10. ??? irgendwie bringen mich die vorangegangenen beiträge etwas durcheinander.
lg elke

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Elke,
wann hast du denn geschrieben? ich denke, dass die Zeit und das Datum nicht stimmen.
Aber das spielt im Prinzip keine Rolle, es geht ja um die Datei zum Sticken und nicht ums Datum.
LG
naehoma

Manuela hat gesagt…

oh das ist aber eine super Idee - wie lange ist denn die Aktion - vermutlich schon vorbei oder?

LG Manuela

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Super aktion, leider hab ich sie verpaßt, hätte auch gerne die Stickdatei gekauft und dabei noch gutes getan. Kann man sie so auch kaufen?
lg simone

Gaby Siewertsen hat gesagt…

Hallloooo ihr lieben,die aktion fängt doch grade erst an...ist also noch garnicht zu ende,da gibt es im moment kein datum!!!....wir wollen doch gaaaanz viel sammeln!
lg gaby