janeas

janeas

Sonntag, 20. Oktober 2013

.....spenden für Rahel.....

....diese spendenaktion liegt uns wirklich SEHR am herzen und wir hoffen,dass gaaaanz viele von euch mitmachen  und ganz kräftig teilen und verlinken
hier könnt ihr mehr lesen und auch mitmachen

....und natürlich darf auch gespendet werden,wenn ihr keine stickdatei braucht...

 wer nicht spenden kann oder mag,darf der kleinen Rahel  trotzdem ganz  viel positive energie und viel kraft schicken,damit sie wieder gesund werden kann!
ALLE können mitmachen.....DANKE!!





 ...ganz lieben dank an alle die mitmachen und an DAGGI,die diese tollen dateien so wundervoll umgesetzt hat!!!
liebe grüße gaby

Kommentare:

mialoma hat gesagt…

Hallo Gaby,
deine Links funktionieren leider nicht :( ich wollte gerade alles lesen aber komme nicht auf die Seiten.

LG,Christin

luise hat gesagt…

hallo
bei mir leider auch nicht :-(lg luise

zauberzwerge hat gesagt…

Ich hoffe, Rahel wird wieder gesund. Ich habe schon geteilt und werde morgen das Geld überweisen. Ich drücke ihr ganz doll die Daumen. LG Jasminka