janeas

janeas

Mittwoch, 27. November 2013

Adventskalender ....JaneasWorld

★Jaaaaa,hier könnt ihr den Adventskalender schonmal ansehen+ teilen.
Es wird jeden 2.Tag (das Datum steht dann ja immer auf den Kugeln) 
 und jeden Sonntag ,etwas für euch geben !
★Jeden Advent gibt es dann ein Stoffe Paket zu gewinnen
...also seit gespannt!
★Mitmachen kann jeder und wir versenden Weltweit
(bitte meine Seite liken nicht vergessen)

★Teilt ihn am besten schon mal ganz fleißig ,denn am Sonntag den 1.12. wir das erste " Advents Stoffe Paket" verlost!!

mitmachen könnt ihr hier auf Facebook 

 ....aber wer kein FAcebook hat ,kann den Kalender auch geren in seinem shop oder blog posten und hier ein kommentar hinterlassen!
bis dann!!!!

Kommentare:

creat.ING[dh] hat gesagt…

habe keinen FB Account, habe aber diesen Post und das Bild in meiner Sidebar verlinkt
Finde ich ganz toll von dir, dass du einen so super Adventkalender machst
lg dodo

Sockenlotte hat gesagt…

Ich bin auch nicht bei Facebook und habe daher diese tolle Aktion in meiner Sidebar verlinkt! :o)

LG
Simone

Handmade by Karin hat gesagt…

Toll !! Da mach ich mit...
Gerne verlinkt auf meinen Blog :-)
Herzliche Grüße, Karin

knuddelwuddels hat gesagt…

Ich habe kein Facebook, verlinke deine wunderschöne Aktion aber gleich in meinem Blog! Ich freue mich schon sehr auf den Advent!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Jeannette hat gesagt…

Hallo ich bin nicht bei Facebook und habe noch keinen blog. Könnte ich trotzdem an dem Adventskalender teilnehmen?

Jakaster hat gesagt…

Ich gehöre auch zu den Facebook losen, aber so ein Tannenbaum hat meinem weihnachtlichen Blog noch gefehlt, darum verlinke ich dich da jetzt auch sofort :)

Liebe Grüße
Rebecca

Nadine G. hat gesagt…

Nehme Dich auch mit auf meinen Blog. Tolle Idee.... LG, Nadine

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

wie schön!!!!
Verlinke Dich auf meinem Blog. Bin leider nicht bei Facebokk vertreten :-)
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Vitaminchens Nadelkissen hat gesagt…

Hi!
Ich bin auch ohne FB, finde die Idee aber total toll und hab dich auch direkt verlinkt.

Bin schon so gespannt auf das Türchen öffnen.

http://vitaminchensnadelkissen.blogspot.de/2013/11/advent-advent.html

LG
Conny