janeas

janeas

Montag, 25. November 2013

spenden für schulbücher in afrika!!!



...es wird wieder mal zeit für eine kleine SPENDENaktion ,denn die kinder von HARAMBEE brauchen dringend neue schulbücher für das nächste jahr und was könnte vor weihnachten schöner sein,als für kinder etwas gutes zu tun......


 ....und natürlich bekommt ihr auch etwas fürs spenden,schaut mal hier.....

  vier ganz romantische postkarten 
alles zum "selber ausdrucken"...

auch noch  ganze 16!! verschiedenen (und wirklich sooo süße) anhänger für eure geschenke oder zum ver-schenken,davon kann man nie genug bekommen!!


schaut einfach mal hier

ihr müsst nur mindestens 6€ an HIER spenden und mir eine mail mit dem spendenbeleg mailen,dann maile ich euch die dateien zu!



ich freue mich schon auf eure spenden und hoffe,dass es für gaaanz viele schulbücher reicht!
BITTE teile und weitersagen!!

liebe grüße gaby

Keine Kommentare: