janeas

janeas

Montag, 11. November 2013

...etwas kleines genäht...


 ...ich habe ein ganz kleines bischen genäht,da ich die "meermädchen" einfach so zauberhaft finde.....ein MUSS für kleine mädchen!

.....jetzt basteln wir dann mal an einem
 adventskalender für alle lieben kunden!! 

...gibt es wünsche oder ideen dazu??
euch noch einen sonnigen tag

gaby

Kommentare:

Rita Ritter hat gesagt…

einfach zauberhaft geworden, da ist man richtig traurig, kein Mädchen zu haben. Hab nen Jungen, aber vielleicht zauberst Du ja auch mal was für Jungs?

auf die Ideen für einen Adventskalender bin ich gespannt

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Wirklich traumhaft der Stoff und das Shirt daraus!!!
Meerjunfrauen sind aber auch soooo schöööön!!!!
vlg
Maren

Pinky`s Welt hat gesagt…

das ist ja mal süüüüüß ich find die Stöffchen ja auch zu schön, bezüglich Adventskalender oh freu mich schon wenn ich einen ergattern kann :o) bin so ziemlich mit allem Glücklich egal ob der Inhalt zum vernähen, beschriften, kleben usw. ist

Liebe Grüße
Birgit

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, egal was drin ist:
Must Have !
Denn alle Janea Sachen sind so schöööööön !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Johy hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!!
Liebe Grüße
Johy