janeas

janeas

Freitag, 15. November 2013

facebook FAN seite....

Hallo liebe Liebe Fans,
ich finde es so toll,dass so viele von euch meine Seite mögen ....DANKE!!! Das nächste Ziel für mich wäre es ganze 10.000 FB likes zu bekommen!!
....(müsste doch machbar sein?)
Ich bin ja nur ein kleines Einzelunternehmen (jo ich mache hier wirklich ALLES so ganz alleine und das soll auch so bleiben...) und kann desshalb keine 4€-1000€ am Tag für Facebook Werbung ausgeben um meine Fan Seite schnell wachsen zu lassen.....
ABER ich kann euch versprechen,dass WENN ich die 10.000 Likes schaffen sollte,es eine SUPER MEGA HAMMER Stoffe Verkauf für euch geben wird!....Ich werde meinen gesamten Keller für euch ausräumen,in dem etliche (KILO)meter Stöffchen (Eigenproduktionen) schlummern und auf den Versand warten....auch schon ausverkaufte und nagelneue!!

Also wer Lust hat MACH DOCH MIT !♥
*...meine Siete auf FB liken und gaaanz viele dazu anregen mitzumachen!!


...schaut doch mal hier

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

so - wieder eine mehr :0)
lg von der numi

Sophie Kääriäinen hat gesagt…

gleich ein gefällt mir dagelassen ^^ deinen Blog verfolge ich ja schon und nun auch auf FB :)

Nähfrosch hat gesagt…

Schon dabei :)
LG
Katja