janeas

janeas

Donnerstag, 12. Dezember 2013

...auch mal was für die blogger!

★ Janeas World 12. Türchen ★...dieses mal können auch fans die nicht bei FB sind hier mitmachen!
(wer auf FB ist kann  hier mitmachen)

und weil ihr euch alle Stoffe wünscht,gehts damit auch weiter....dieses mal auch etwas für BOYS (obwohl der auch für Mädchen geht...)

Gewinnen könnt ihr zwei mal 1/2 Meter "Dinoworld Jersey " wie abgebildet!


★Ihr müsst nur hier einen Kommentar hinterlassen und den post auf eurem blog teilen .... schon seit Ihr im Lostopf.

★ Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, namentlich hier benannt zu werden.

★ Diese Verlosung endet am 14.12.2013 um 23:00Uhr ★

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Gaby,
da mache ich doch liebend gerne mit.
Ich habe gerade einige Klinikmützen genäht aus dem Orangefarbenen Dino Stoff.
Er gefällt mit soooo gut, dass ich ihn auch gerne für meine Enkel nehmen würde.
Ich verlinke dich auch gerne auf meinem schwarzen Brett, immer bis zum Datum klicken.

Frechdachs hat gesagt…

HURRA, da ich nicht bei FB bin, freue ich mir gerade ein Loch in den Bauch ...
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken ... vielleicht habe ich ja Glück ...
LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Tolle Stoffe für Jungs. Freue mich doppelt da ich nicht auf FB bin.
LG Ute aus H.

Anonym hat gesagt…

Tolle Stoffe für Jungs. Da nehme ich gern teil.
LG Ute

Anonym hat gesagt…

Ein feines Stöffchen, da bin ich gern dabei. Danke und noche eine schöne Adventszeit wünscht Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

Sockenlotte hat gesagt…

Oh wie toll, ich bin ja auch nicht bei Facebook und deine Stoffe sind immer soooo schön. Ich spring dann mal mit Anlauf in den Topf. Geteilt habe ich hier: http://www.sockenlotte.blogspot.de/2013/12/verlosung-bei-janeas-world.html

LG Simone

MiMaraMundo hat gesagt…

Ja, super, da bin ich doch dabei! Und geteilt wird sofort!
Alles Liebe, Mara

K didit hat gesagt…

oh, das ist cool! :-) lg kathrin

Sally hat gesagt…

Mein Sohn ist große Dinofan.
Wir würden uns sehr über den Stoff freuen. Danke für die tolle Verlosung.
Liebe Grüße
Sally

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Bin auch nicht bei FB und freue mich riesig, an dieser Verlosung teilnehmen zu können. Den Tannenbaum mit den vielen Tuerchen zum öffnen habe ich eh schon in meiner Sidebar verlinkt. Glg Nicole

ringel21 hat gesagt…

Toll,diese Stoffe sind super jungentauglich!Da mach ich gern mit!
Viele Grüße!

himbie hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mein Glück.
Lg Simone

himbie hat gesagt…

Da versuch ich doch auch mein Glück.
Lg Simone

Klärchenswelt hat gesagt…

ohja ich mach mit, mein großer (fast 6) würde sich riesig freuen.

Stoffhamster hat gesagt…

Das Design der Stoffe ist wunderschön! Den würde ich gern gewinnen für meinen kleinen Schelm.
Liebe Grüße, Bettina

Zimi hat gesagt…

Ich freu mich sehr, an Deiner tollen Verlosung teilnehmen zu können. Bin auch nicht auf FB. Die Dino Stoffe sind cool!

Liebe Grüsse
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby,
da mache ich doch gerne mit!
Endlich auch mal eine Verlosung für nicht FB-Fans! Juhu!
So ein schöner Stoff - freue mich, wenn ich vielleicht Glück habe!
Liebe Grüße - mach weiter so!
Bettina
bettina.wittek@gmx.de

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich freu mich dass du auch mal was für Blogger verlost... schaue schon immer ganz neidisch auf die ganzen Facebooker. Ich mache gerne mit und nehme dein Bildchen mit in meine Sidebar,

LG Sandra

ahkadabra hat gesagt…

Was für tolle Stoffe! Meinem Junior würden die bestimmt gefallen.
lg
Anja

Ella Vary hat gesagt…

Ohja, da mach ich gern mit. Verlinkt ist auch schon :-)
Liebe Grüße
Manuela

Jacqueline hat gesagt…

Wow ist der toll, da mache ich doch gerne mit, in der Hoffnung ein quentschen Glück zu haben. Denn mein Kleiner würde sich bestimmt genauso freuen wie ich.

Jacqueline hat gesagt…

wow, ist der toll, da wollen wir mal hoffen ein quentchen Glück zu haben...mich und meine Kleinen Sohn würde es sehr freuen.

Liebe Grüße

Jacqueline

Jakaster hat gesagt…

Unbedingt muss ich da mit dabei sein. Geteilt ist der Link über den Adventskalender in der Sidebar und nochmal bei den Verlosungen.

Liebe Grüße
Rebecca

Anonym hat gesagt…

Da mach ich gerne mit
LG Swetlana
swetlana.fahrenbruch@web.de

Sophie Kääriäinen hat gesagt…

oh die sind so toll!!! ist die Verlosung noch offen?

Anna und Laura hat gesagt…

Wie schön, dass du auch an uns denkst!!! Ich mache riesen gern mit :-)
Ganz liebe Grüße,
Julia