janeas

janeas

Donnerstag, 12. Dezember 2013

post für rahel.....

★hallo ihr lieben,
heute wünsche ich mir mal etwas von euch!!!
....ganz viele von euch haben schon für Rahel gespendet,DANKE!

  klick

zur zeit befindet sie sich (zusammen mit ihrer mutter) in einer klink in würzburg ,bekommt chemotherapie,kann kaum essen und behält nur wenig bei sich.....ABER wenn alles gut läuft darf Rahel weihnachten zu hause verbringen (das wäre ihr größter wunsch!!! denn beide sind seit monaten 600 km von ihrem zuhause,der familie und den tieren getrennt)

★vielleicht mag ja der/die eine oder andere Rahel eine weihnachtskarte, einen brief oder ein kleines päckchen schicken?denn Rahel freut sich sehr über Post und klebt alle post die sie bekommt in ein album, also, laßt uns dafür sorgen, dass Rahel richtig viel zu tun bekommt.....das wünsche ich mir !

★Ihre Adresse zu Hause:

Rahel Hacker
Hinter der Heese 2
25729 Windbergen/
Dithmarschen

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

Liebe Gaby,
Du bist die Beste:
das ist sooooooo eine wundervolle Idee !!!

Ich habe gerade im Blog und FB gepostet :
Ich hoffe, dass gaaaaaaaaanz viele mitmachen.
Ganz dolle liebe Grüße in den Norden
Jeanette

Frechdachs hat gesagt…

Ich habe gerade Gänsehaut - was für eine schöne Idee von Dir.
Ich überlege mir was Schönes.
LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Gaby,

gerade habe ich deine Tolle Idee
für Rahel entdeckt. Finde ich Super.Auch ich werde mir was schönes einfallen lassen.

Liebe Grüße
und einen schönen 3. Advent!

Monika Zimmermann

Sabine hat gesagt…

Klar, sind wir dabei! Herzlichen Dank für das Teilen!
Liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Klar, sind wir dabei! Herzlichen Dank für das Teilen!
Liebe Grüße
Sabine