janeas

janeas

Freitag, 6. Dezember 2013

Türchen 7....Stoffe Verlosung !!

★ Janeas World Adventskalender ★
Türchen 7 eine Stoffe Paket Verlosung für euch!!
**** LÄUFT NUR EINEN EINEN tag***

Gewinnen könnt ihr einen der folgenden Preise:

1. Preis: 3x 1/2 Meter "Matrouschka Jersey" wie abgebildet!

2. Preis: 2x 1/2 Meter "Matrouschka Jersey "wie abgebildet!

3. Preis: 1x 1/2 Meter "Matrouschka Jersey "wie abgebildet!


mehr dazu findet ihr hier auf meiner FB Seite
klick 
  BEENDET!!!

die gewinner gibt es bei FB

 ...und zu kaufen gibt es sie hier

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh, hoffentlich hab ich da mal Glück :-)
liebe Grüße!
Doro (schwedenfach(at)web.de)

knuddelwuddels hat gesagt…

Das ist ja einen sagenhaft schöne Verlosung, wie großzügig! Leider meide ich FB!
Darf ich auch so mitmachen?

ganz herzliche Grüße
Martina

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Gaby,
auch ich mache einen großwen Bogen um fb,
schade, dann kann ich leider nicht mitmachen,

die Stöffchen sind ja zu lieb und ich hätte auch ein paar Ideen, was ich damit machen könnte.

Liebe Grüße
Nähoma

Elke hat gesagt…

Ja, auch ich würde gerne mitmachen, die Stoffe sind einfach soooo schön. Leider habe ich aber auch keinen FB Account und werde mir auch keinen einrichten. Schade, dass ich dann nicht mitmachen kann. Falls doch würde ich mich sehr freuen.

LG Elke

faserzart hat gesagt…

Oh, diese wunderschönen Stoffe werden verlost!
Da mach ich nur zu gerne auch mit!
Mag diese nämlich sehr!!!

Liebe Grüsse
Sandra

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

wie schön, wuerde so gerne bei der Verlosung dabei sein, bin aber nicht bei Facebook registriert. Vielleicht gehts auch mit meinem Blog? Liebe Grüße Nicole

ela junior hat gesagt…

ich hoffe mal das ich nicht zu spät bin.
liebe grüße

manuela

Anonym hat gesagt…

OOh, die Stoffe sind so toll!
Ich bin auch nicht bei Facebook - es wäre super, wenn ich trotzdem mitmachen könnte.

LG Monique
merlins-katzenseite(at)arcor.de

Nadine G. hat gesagt…

da mach ich mit.... der Stoff ist sooo süß. LG, Nadine von like2sew76

Frau Kleinkram hat gesagt…

oh, nieeedlich!
Da werde ich gleich mal bei vorbeischauen!!!
vlg
Maren