janeas

janeas

Donnerstag, 2. Januar 2014

...ich gelobe besserung!!

 ...leider war es hier in letzter zeit ein wenig (zu) still....sorry
 evt liegt es ja an unserem neuen/alten  " virus" ??? ...lach****
meine älteren jungs sind davon schon länger befallen,der kleine jetzt auch ,aber ich gottseidank noch nicht....!!



es hat sich aber auch zwischen den tagen hier einges getan 
(und es geht 2014 mit volldampf weiter!)
 die süßen HIPPO stoffe sind schon online und sooo toll ...ich liebe die farben
(sie sind für jungs und mädchen!)
 
 gleich hier seht  soooo süße design beispiele

 ...und auch die "peackocks" gibt es endlich  zu kaufen....!

 so kunterbunt und auch mal was für mütter!!

die passenden webbänder findet ihr bei mir im shop!

die kleine sontje ist mal wieder DER star und es gibt jede menge süße bilder!



euch allen ein kunterbuntes und erfolgreiches 2014!!
hier gibt es spannende nagelneue projekte und ganz bald einen MEGA stoffe verkauf!

gaby

Keine Kommentare: