janeas

janeas

Sonntag, 5. Januar 2014

LOS gehts nachher...

★Hallo ihr Lieben,
so hier die Infos zum " Janeas World" Stoffe Sonder Verkauf! Es geht HEUTE los und Morgen geht es dann weiter!!!

★Sonntag 05.01.2014 ab 20:00 Uhr und am ★Montag 06.01.2014 ab 20:00 Uhr, wer sammeln möchte bitte NICHT mit PP zahlen !!

★Die meisten Stoffe sind in Boys /Girls Pakete aufgeteilt und enthalten immer je 3 Meter Stoff (also 3 x 1 Meter versch.Designs) der Preis beträgt 10€ pr.Meter.

★Es wird auch noch ca. 500 Gr."Patch Tüten" geben in dem kleinere Stoffreste zum patchen enthalten sind!

★Dann gibt es noch jede Mege Reste Pakete mit größeren Stücken!

....hier gehts dann zum Shop und seit bitte geduldig,denn ich werden es nicht schaffen um PUNKT 20:00 Alles hochzuladen!!...das geht nur nach und nach, Danke!!

http://janeas-world.com/shop/index.php?route=product%2Fcategory&path=73

....gerne teilen und weitersagen!!.
Gaby♥♥♥♥

Kommentare:

Nähstern hat gesagt…

ohhhh ich freu freu freu mich ja sooooo. bin gespannt auf deine akete und hoffe mein portemonnaie erträgt alles :)

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Janea,
lass dir Zeit, Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden.
Wir können warten, bis du das Okay gibst.
Ich freu mich ja soo,
auch auf die Patchstoffe
und die Restetüten.
Liebe Grüße
Nähoma

Miss June und ich hat gesagt…

oh da freue ich mich ja schon auf 8 Uhr... und muß irgendwie mein selbstauferlegtes - im januar kauf ich aber keinen stoff- umgehen....

Anonym hat gesagt…

Huhu gaby
Die patchTüten, reichen die für beanies? Würde gerne fürs KinderHospiz welche machen.
LG Jutta
Jasulu@Web.de

Anonym hat gesagt…

Huhu
Hätte so geschaut, aber es stürzt dauernd ab beim laden, glaube ich habe einfach kein Glück. Schade
Liebe grüße
Jutta

Line´s world hat gesagt…

Oh schade
System hing und schwupp war alles weg ....
lg Line

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Janea,
hab den ganzen Abend versucht durchzukommen,
hat nie geklappt.
Und jetzt wo´s klappt,
ist alles weg.
Schaaaaade.
Morgen versuche ich mein Glück nochmal.
Liebe Grüße
Nähoma