janeas

janeas

Montag, 24. März 2014

GEWINNER!!

...so hier die gewinner dieser BLITZ Verlosung



*iRene
*Nähfrosch
*Feenstaub
herzlichen glückwunsch an eucn
 ....bitte mailt mir einfach unter gabysiewertsen@versanet.de

...und seit mir bitte nicht böse,wenn es in zukunft hier auf meinem blog dann keine verlosungn mehr geben wird....es hat immer soooo viele beschwerden gegeben,dass ich die verlosungen immer auf FB mache und nicht hier.....aber da  es hier auf dem blog einfach zu wenige gibt ,die mitmachen macht es keinen sinn....
euch einen sonnigen tag
gaby

Kommentare:

Nähfrosch hat gesagt…

Juhuuuuu ich freu mich!!!! :)
Hab dir schon geschrieben.

Mit den Verlosungen kann ich verstehen. Mach das so wie es am besten klappt :)

LG
Katja

Oma macht das schon hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch
an die Gewinnerinnen
und dann noch,
schade, dass es hier keine Verlosungen mehr gibt,
ich bin nicht bei FB und Co.,
dann werde ich niiiiie mehr was von dir gewinnen.
Vielleicht kannst du sie ja parallel laufen lassen, das wäre dann gerechter.
Liebe GRüße
Nähoma

feenstaub hat gesagt…

Juhuuuu, ich freue mich riesig. Vielen Dank, liebe Gabi.
Freudige Grüße Carmen