janeas

janeas

Samstag, 22. März 2014

...ja wir plotten immer noch....




.....denn es bringt ja so viel spaß!!!!
 und schaut mal was alles so zauberhaft entsteht,es geht ja ruckzuck!!
...und wer mag kannn heute hier etwas gewinnen!!!


★BLITZ Verlosung!
★★Heute gibt es eine kleine "Igel" Blitzverlosung für euch !!
Gewinnen könnt ihr 3 mal die "Igelchen Plotterdatei" von hier

(ihr solltet schon einen Schneiderplotter haben,denn es gibt nur die Dateien zu gewinnen und KEINE fertigen Motive!!)

★Einfach hier untern diesem Post einen Kommentar hinterlassen und mitmachen!!!
Erzählt doch mal, welche Motiv ihr euch in Zukunft so wünscht!??
Einfach mitmachen,weitersagen und teilen....
 
★ Und du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, namentlich hier benannt zu werden.
★ Diese Verlosung endet heute (22.03.2014) um 22:00Uhr
VIEL GLÜCK!!






Kommentare:

ahkadabra hat gesagt…

Oh, da versuche ich doch glatt mein Glück, da ich gerade glückliche Besitzerin eines Plotters geworden bin. :-)). Motivvorschläge: hui, da tu ich mir noch ein bisschen schwer, da ich noch gar keinen Überblick habe, was es auf dem Markt schon gibt. Aber was mir sehr gut gefällt sind immer die Plottermotive passend zu den Stoffen, oder coole Sprüche.
lg
Anja

creat.ING[dh] hat gesagt…

Der Igel ist so süß. Einen Schneidplotter habe ich seit kurzem und jetzt muss ich mir endlich auch noch Folie besorgen.
Ich finde deine Veloursmotive wäre super für den Schneidplotter geeignet
lg dodo

mialoma hat gesagt…

Wunderschöne Beispiele, ich muss nun endlich mal in deinen Shop wandern :)

Kleinschatz steht sehr auf Delfine aber auch Elfen und Einhörner, sowas wäre doch mal was :)

Sei lieb gegrüßt,Christin

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
mein Plotter wohnt noch nicht so lange bei mir und ich bin noch in der Übungsphase. Dadurch ist mein Vorrat an Dateien noch sehr klein, da würde ich mich über das Igelchen sehr freuen.
Lg
Tanja

JoSiLi hat gesagt…

Das sind sehr schöne Shirts geworden, einfach toll.
Und deine Plottermotive gefallen mir richt gut und würde mich sehr über den kleinen Igel freuen ( der Plotter dazu ist schon bestellt)
Liebe Grüße, JoSiLi

Nähfrosch hat gesagt…

Da probiere ich doch mal mein Glück :)
LG
Katja

belilifa hat gesagt…

Na da sind wir doch dabei.
Hier ist auch gerade das Plotterfieber ausgebrochen. Aber so richtig schöne Motive anlässlich der WM dieses Jahres haben wir noch nicht gefunden. Dabei wünschen sich das Mann und Kind so sehr.
Viele Grüße
Annika

belilifa hat gesagt…

Na da sind wir doch dabei.
Hier ist auch gerade das Plotterfieber ausgebrochen. Aber so richtig schöne Motive anlässlich der WM dieses Jahres haben wir noch nicht gefunden. Dabei wünschen sich das Mann und Kind so sehr.
Viele Grüße
Annika

dachbuben.com hat gesagt…

Huhu, da mache ich doch gerne mit, denn deine Plotterdateien sind einfach super! Hab heute die Piraten für meine Zwillinge geplottert, sie sind ganz begeistert!

mamamuh hat gesagt…

Na da icheine pubertierende Tochter habe und sie auf Totenköpfe steht wäre das meinWunsch

es gibtleider nur wenig schöne die nicht albern aussehen (z.B. rosa Schleifchen oder Herzaugen)

Lulu :) hat gesagt…

Super Sache! :) Sind echt schöne Dateien <3

Küstenfuchs hat gesagt…

Oh toll ich Versuch auch mal!! Als neues/ nächstes Motiv wären Feen sehr toll! Lg mareile

feenstaub hat gesagt…

Die Igel sind so süß. Da versuch ich doch mal mein Glück.
Prinzessinnen oder ein paar coole Sprüche würde ich auch nett finden.

Lieben Gruß Carmen

by Aprikaner hat gesagt…

da versuche ich doch mal mein Glück Deine Plotterdateien sind so niedlich! Ich würde mir nochmehr Haustiere wünschen und noch mehr von den kleinen Dateien also die einfacherren die nicht so arg zu entgittern sind *gg*

sei lieb gegrüsst
anja

vielfelltiger hat gesagt…

Ich hätte gerne mal ein Wikingerschiff oder einen Meeresdrachen, denn mein Fast-Schulkind ist im Wiki-Fieber :)

Handmade by me! hat gesagt…

Ich fänd schriftzüge toll, die dann mit nem bildchen, sternen, etc veredelt sind.

waldhoppel hat gesagt…

Ich bin gern bei der Verlosung dabei. Ich habe zwar noch keinen Plotter, aber er steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich würde mich freuen, das Igelchen bald zu plotten.
Liebe Grüße
Nadine

Nomilinchen hat gesagt…

Das Igelchen ist wirklich supersüß!!! Die Piraten gefallen mir auch wahnsinnig gut. Gibt es eigentlich auch Piratenmädchen oder freche Mädchen ähnlich wie Pippi Langstrumpf? Elfen und Einhörner, Seepferdchen, Zwerge und Zwergenmädchen... Coole Motive für die etwas größeren Kids... Mir würde da gaaaanz viel einfallen, was ich gerne kaufen würde.
GLG Nomilinchen

CaSaMiLo hat gesagt…

Na dann hüpfe ich in den Topf und vielleicht habe ich Glück. Ich würde gerne etwas mit Autos oder Flugzeuge mir als nächstes wünschen. Gruß Casa.

Anke Topitipy hat gesagt…

Da mache ich ja selbstverständlich mit!!! lg

Sandra hat gesagt…

Ich versuche mein Glück auch gerne, ein paar Minuten habe ich ja noch. ;o)

Schön fände ich verschiedene Fuchs-Motive.

Viele liebe Grüße
Sandra

Franziska K. hat gesagt…

Gerne dabei! Marienkäfer und Blümchen fände ich toll! Lg

♥susanne♥ hat gesagt…

Da versuche ich auch mal mein Glück. Einen Plotter haben wir schon lange stehen, allerdings ist er noch nie für Kleidung verwendet worden. ;-)
Liebe Grüße
susanne

Beatrice-Janine Iheukwumere hat gesagt…

Der Igel ist sooo süß! Ich hoffe einfach, dass Du weiterhin Plottermotive passend zu Deinen Stoffen machst, damit man kombinieren kann!

Tons & Muzzi hat gesagt…

Hallo,
ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
http://plotterliebe.blogspot.de

GLG Nadine

iRene hat gesagt…

was für ein süsser Igel... da versuch ich unbedingt mein Glück und hüpfe in den Lostopf! Plottern macht soooo viel Spass! Herzliche Grüsse iRene

Tragemama hat gesagt…

oh, so ein Süßer - da hüpf ich noch ganz flott in den Lostopf...

Ich könnte mich jetzt spontan gar nicht entscheiden - find ich bisher alle deine Motive zu süüüüüüüüüüß ♥

Liebe Grüße

Cornelia

Steffi hat gesagt…

Ich versuchs auch gleich mal. Ich würde ein lustiges Krokodil als neue Idee toll finden. ;-)