janeas

janeas

Montag, 26. Mai 2014

buy one get one FREE!!

http://janeas-world.com/shop/
*schaut mal bei janeas world vorbei dort gibt es ein tolles angebot!
buy one get one FREE!!!! kauft eine stick oder plotter serie/datei und ihr könnt euch dann eine gleichwertige vor FREE aussuchen!
(WICHTIG nicht bestellen nur zur bestellung dazuschreiben!!!)
es wird natürlich immer die teuerste serie in rechnung gestellt!
*auch könnt ihr so viele serien kaufen wie ihr möchtet (also 2-3-4-5 serie und genausoviele FREE dazu!)
**das angebot gilt nur für stick und plotter dateien bis zum 29.05.2014**
ich hoffe das ist für alle verständlich? sonst mailt mir einfach
gerne teilen und weitersagen

euch einen sonnigen tag
gaby

1 Kommentar:

ElinaEinhorn hat gesagt…

Du bist ja fies;-) Eigentlich wollte ich diesen Monat mal kürzertreten (habe noch nicht mal alle Stickdateien vernäht, die ich bisher habe)! Aber nun muss ich doch mal im Shop spickeln... *undweg*

LG
Corina