janeas

janeas

Mittwoch, 12. November 2014

versprochen...

...ich werde versuchen mehr in meinem blog zu posten....es war hier ja in letzter zeit sooooo ruhig,sorry!

schaut mal diese zauberhaften bilder!!
Sontje ist einfach ein  kleines super model !!!
(und erinnert ihr euch an den stoff?) hier findet ihr ihn wieder



 und noch mehr " Mr+Mrs.FUX "beispiele sind hier angekommen......einfach zu süß!!!
..auch den stoff gibt es hier zu kaufen

...die dateien findet ihr ja noch hier



euch einen schönen (herbstlichen) tag
gaby

1 Kommentar:

Ebbie und Floot hat gesagt…

Na das ist doch schon mal ein super Anfang Gaby! *beifall klatsch* Ich freu mich wenn du ein bisschen mehr schreibst

Schöne Bilder hast du uns aber auch wieder gezeigt und ich freu mich wie immer auf mehr.

Liebe Grüße Ebbi