janeas

janeas

Dienstag, 2. Dezember 2014

JAneas World-Kalender**


★Jaaaaa,besser spät als nie!
Da wir den ihr den ersten Advent " verpennt" haben gibt es heute für euch das erst unseren Kalender!

★Es wird dann jeden 2.Tag (das Datum steht ja immer auf den Kugeln) und jeden Advent ,etwas für euch geben !

★Jeden Advent gibt es dann hier ein Stoffe Paket zu gewinnen
...also seit gespannt!

 

★★ Janeas World Adventskalender 1.Türchen ★★

-eine Überraschungs Stoffe Paket Verlosung für euch!!
....NUR EINEN TAG...also schnell mitmachen!!

★★gewinnen könnt ihr eine 2 Meter "Reste-Überraschungs Tüte"meiner Eigenproduktionen ...die Stoffe sind 30- 50 cm lang.
★ Diese Verlosung endet am 02.12.2013 um 24:00Uhr ★

★★Hier sind die Teilnahmebedingungen:

★ Das Kalendertürchen des Tages schließt sich um 24 Uhr. Jeder der bis dahin kommentiert hat nimmt an der Verlosung teil.

★ Du erklärst Dich damit einverstanden, im Falle eines Gewinns, namentlich benannt zu werden.

★Die Gewinner haben eine Woche Zeit sich zu melden. Danach geht der Anspruch auf den Gewinn verloren. Es erfolgt keine Neuauslosung.

★Teilnahmeberechtigt sind alle die das 18. Lebensjahr beendet haben.Wir versenden Weltweit.


mitmachen könnt ihr hier auf Facebook 


 ...aber wer kein Facebook hat ,kann den Kalender auch gerne in seinem shop oder blog posten und hier ein kommentar hinterlassen!
(es wandern dann ALLE Teilnehmer in einen Lostopf !)
...wir wünschen euch viel GLÜCK!!


Kommentare:

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Guten Morgen !
Dann versuche ich mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.

LG Marita

Jana Nähwahni hat gesagt…

Guten morgen,

na dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen, bin nicht bei Facebook und hab auch keinen blog. Näheritis trotzdem im Endstadium. Also her mit den Stoffen.

ollekroete2@web.de

LG jana

Simone hat gesagt…

Ich versuche auch hier über deinen Blog mein Adventsglück :)

LG Simone von MamasRäuberhöhle.

Simone hat gesagt…

Ich versuche auch hier über deinen Blog mein Adventsglück.

Liebe Grüße, Simone von MamasRäuberhöhle.

Handmade by Karin hat gesagt…

So schööön, dass es auch bei dir einen Kalender gibt *freu*
Bildchen nehm ich mit auf meinen Blog und hüpf ins Lostöpfchen :-)
Einen schönen 2. Dezember wünscht
Karin

Bärbel hat gesagt…

Da meine Freundin gerade ein Baby bekommen hat, würden Janeas-Stoffe super dazu passen. Also hüpfe ich mit hinein in den Lostopf.
LG Bärbel

Feenstube hat gesagt…

Hallo, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Stoffe kann ich immer gebrauchen.
LG Sabine

Dschungelelfe hat gesagt…

Au ja!! Da mache ich mich aber sowas von!!! Wie schön :-):-):-)

Claudia Jahnke hat gesagt…

Ich hüpf auch gern ins töpfchen, da auch ich nicht bei facebook bin.
LG Claudia

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo Gaby, ich nehme auch mal Platz. Vielleicht habe ich Glück. Vg SILKE

Christiane Kirch hat gesagt…

Hallo,
auch ich hüpfe in den Lostopf.Habe kein Facebook und keinen Blog.

LG Christiane

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ein schöner Adventkalender! Vielen Dank für die Chance auf ein Türchen!

Liebe Grüße vom Schlottchen

Ella Vary hat gesagt…

Ein wunderschöner Adventskalender. Da versuche ich auch mal mein Glück.
Liebe Grüße
Manuela

stoffliger-firlefanz hat gesagt…

Auch wenn ich nie gewinne, möchte ich mein Glück versuchen, da mir deine Stoffe so gut gefallen :-)!
Verlinkt habe ich dich in meinem Blog:
http://stoffliger-firlefanz.blogspot.de/
Liebe Grüsse
Claudia

Doro-S hat gesagt…

Ich springe dann auch gleich mal in den Topf und nehme Dich mit in meinen Blog.
Viel Glück und allen :))

LG, Doro

Kuhblume hat gesagt…

Hallo,
Da ich deine Designs so liebe versuch ich heute mal mein Glück und wünsche auch eine schöne Adventszeit
LG Kerstin

Theresia Richter hat gesagt…

Ich bin leider auch weder bei Facebook noch habe ich einen richtigen Blog. Würde mich trotzdem sehr über den Gewinn freuen. Danke für´s Verlosen.
LG, Theresia

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie lieb! Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück und werde den Kalender gleich im Blog verlinken.

Herzliche Grüße
Martina

Fuppilein hat gesagt…

Oh das hört sich toll an. Ich bin sehr gerne dabei.
Fuppilein

JetteCoquette hat gesagt…

Frohe Vorweihnachtszeit!
Stoff ist immer gut!
Liebe Grüße
Eva

Dagmar hat gesagt…

Hallo,
Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück ☺️.
LG Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Hallo,
So versuche ich doch mal mein Glück und
hüpfe mit in den Lostopf :-).
LG Dagmar

FrauSchmidtbrauchtStoff hat gesagt…

Habe auch keinen Blog & Co, möchte aber sooooo gerne deinen tollen Stöffchen haben!!! Deshalb hüpf ich mal ganz schnell rein ins Lostöpfchen! Wünsche eine wundervolle Adventszeit, sei lieb gegrüßt
Sabine
Saschmi4@googlemail.com

Hanna F. hat gesagt…

Hallo, da mach ich gerne mit, hab dein Türchen im Blog verlinkt...
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße Hanna

Janneken hat gesagt…

Da mach ich doch auch gern mit, denn deine Design sind hier sehr beliebt.

Liebe Grüße
Petra

la stella di gisela hat gesagt…

Ach wie schön - da will ich auch gerne mein Glück versuchen!
Lieben Gruß
Gisi

Lalawear hat gesagt…

Genau! Besser spät als nie!! Lg Lori

Nordträumer hat gesagt…

Einen schönen Nachmittag wünsche ich! Was ein schönes Türchen. Gern probier ich mein Glück hier bei so tollen Schätzen. Ich lese ja schon lange im Blog mit und es wird mal so was von nie langweilig hier, das ist super. Weiter so :-) Freu mich schon auf die weitere Zeit hier.
lg Vivien

Alexandra Fröhlich hat gesagt…

huhu,
bei diesen tollen Stoffen bin ich doch gerne dabei...
alexandra.beumers@gmx.de

Danni hat gesagt…

Juhuuuu, da mach ich doch gerne auch mit und versuche mal mein Glück :)
Liebe Grüße
Danni

Ungeduldsfaden hat gesagt…

Flupp, ich probiere auch mal mein Glück.

Allerliebste Grüße,
Ute vom Ungeduldsfaden

tatjana_h hat gesagt…

Hallo, Blog, Shop oder Facebook kann ich leider nicht vorweisen, aber ich poste deinen Kalender auf Google Plus :-) so ein tolles Stoffpaket würde ich ja liebend gern gewinnen. Mein Schatz ist noch klein genug, dass wir auch kurze Stücke immer wunderbar verarbeiten und kombinieren können. Und es sind ja auch gerade so viele Babys unterwegs in unserem Freundeskreis... Viele Grüße! Tatjana

Manuela Jäckel hat gesagt…

Das ist ja toll, da mach ich mit!

soe hat gesagt…

Herzlichen Dank für die wunderschöne Verlosung! Da mache ich so gerne mit :)
Liebe Grüße,
Sara Ö.

Kathrin hat gesagt…

Da bin ich sehr gerne dabei!
Liebe Grüße, Kathrinks
kathrinks@yahoo.de

Claudia Schnuckimuck hat gesagt…

Hallihallo,

da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf
GLG Claudia

stoff_verzueckt hat gesagt…

Das ist ja toll, ich mache auch mit!
LG Sandra

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Hallihallo,
wie schön, dass du für uns einen Adventskalender "gezaubert" hast!
Bei dem Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit.
Liebe Grüße von Jessica

ClaudlaPaukla hat gesagt…

Halli Hallo,

ich möchte auch mal mitmachen. Bis jetzt habe ich immer nur heimlich, still und leise mitgelesen. Vielleicht habe ich ja Glück!!

Liebe Grüße

Claudia

ClaudlaPaukla hat gesagt…

Halli Hallo,

ich bin auch mal mit dabei. Bis jetzt habe ich immer nur heimlich mitgelesen. Vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße

Claudia

Frau Locke hat gesagt…

Ich hüpfe direkt hinterher :)
Liebe Grüße, Melanie

Silja Taffertshofer hat gesagt…

Hüpf!
Fröhliche Grüße von Silja

Antje hat gesagt…

Ich muss leider auch hier posten,da ich nicht auf Facebook bin und auch keinen Blog habe - aber die Stöffchen würde ich schon gern haben. Darum mit einem großen Sprung ab ins Lostöpfchen - vielleicht hab ich ja Glück.
LG
Antje

Claudia hat gesagt…

Weder Blog noch FB aber viele Kinder zu benähen. Ich bin dabei.
Gruß
Claudia

Anna hat gesagt…

Hallo
auch ich möchte kurz vor Schluss noch in den Lostopf springen. Keinen eigenen Blog, aber dafür einen Bub zu benähen....:)

Pimp-a-roo hat gesagt…

Hi Gaby, dein facebook link geht nicht - habs manuell geteilt ;)

Ich liebe deine Stoffe! Und geh mir in die Lostrommel.

Grüße Anja

Claudia hat gesagt…

Gerne mache ich mit.
Eine schöne Adventszeit wünscht Claudia