janeas

janeas

Dienstag, 20. Januar 2015

hallo ihr lieben

.....oft fehlt mir (leider) die zeit in meinem blog zu posten....aber ich bemühe mich trotzdem ,da ja viele von euch kein FB haben.

**es geht  auch 2015   mit vielen neuen designs und ideen weiter  und ich freue mich schon auf tolle nagelneue projekte und brandneue partner mit denen ich 2015 zusammenarbeiten werde!



aber erstmal zum shop
findet ihr süße neue Plotterserien..
(und es kommen ganz bald noch neue dazu!!)
 


 
 


 ...und alle "Mutterpass und U-Heft" etiketten gibt es im moment
für nur 1,50€
 
klick
hierfindet ihr tolle Webband-Überraschungs-Tüten ! ...nur solange der vorrat reicht!


Kommentare:

Schnittchen hat gesagt…

Oh mein Gott, die Kritzelmonster sind ja total süß!

LG Schnittchen

DancingCloudsandMore hat gesagt…

Lovely ♥

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Freu mich schon wieder auf ein buntes Jahr 2015.
Bin schon ganz gespannt.

GGLG nicole